Ryanairs Sommerflugplan 2012

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen.

Mal für die, die sich dafür Interessieren könnten.
Weeze - Budapest - Weeze ist jetzt wohl Buchbar.
Flüge sind 1 - 3 - 5 - 7 zu unterschiedlichen Ab und Ankunft's Zeiten.

Bei meinen Buchung's Test bekam ich für den Erstflug Diese Daten.
Hinflug: Montag den 14.05.2012 >>> 14:40 Uhr Düsseldorf (Weeze) - Budapest T2 >>> Ankunft: Budapest T2 16:35 Uhr <<<
1 x Erwachsener "Preis von Heute" 12,99 EUR, Steuern/Gebühren 0,00 EUR, 1 x Gratis Online Check-in 0,00 EUR.
Reise-Extras Hinflug: Rückflug: Keine Reiseversicherung, Ohne Verwaltungsgebühr,
>>> Zahlung Art Mastercard Prepaid. <<< Summe Gesamtkosten 12,99 EUR.

Karl :wink:
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Weseler »

ab 12.05 10 stationierte Maschinen in Weeze
hab ich heute durch Vitamin-B erfahren :)
8 x based 2 x spare
transavia.com
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Markus »

Aktueller Umlaufplan auf http://www.pro-nrn.de

An drei Wochentagen im Juli/August reichen derzeit acht Jets nicht mehr aus. Ich schätze mal es werden in den beiden Monaten neun Jets, wobei #9 noch was bekommt oder als Teil-Backup dient...
Bild
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von NiesiausBo »

Somit hat Weeze (54) nur noch ein Ziel weniger als Hahn (55).
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
k.theuvsen
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:24
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von k.theuvsen »

Dann wollen wier mal hoffen das noch ein Ziel kommt !!!!!!!!!!!!!!!!
Abber wier müssen mal zufrieden sein was in moment im Program ist
Vor drei wochen sa es alles noch anders aus.
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von EDLVrules »

ich denke, was ich schon gesagt habe, dat wir jetzt nicht zu viel mehr erwarten sollte ;) Aber das ist eine schöne sache das wir jetzt ungefähr das gleichen zahl zielen haben wie Hahn!
My name does say enough
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Markus »

NiesiausBo hat geschrieben:Somit hat Weeze (54) nur noch ein Ziel weniger als Hahn (55).
Nicht ganz, GRO löst BCN ja ab, im Sommer sind es also 53 Ziele ab Weeze: Den Vergleich zu 2011 habe ich gerade einmal aktualisiert: https://docs.google.com/spreadsheet/pub ... utput=html
Bild
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Markus »

Ich bin in diesen Tagen dabei, den Sommerflugplan zu aktualisieren...
Auffällig: Wenn Ryanair den Plan so lässt, wird PMI im August allein von den Iren 14/7 bedient (jeden Tag 2x)...
Bild
julian
Junior User
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 15:31

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von julian »

@ linie 32
Danke für die Aktualisierung der Flugplanübersicht

Weitere Änderungen die mir aufgefallen sind:

BUD vom 24.07 - 28.08 zusätzlich dienstags ex BUD
BZR im gesamten Juli/August zusätzlich montags ex NRN
Bild
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Markus »

julian hat geschrieben:@ linie 32
Danke für die Aktualisierung der Flugplanübersicht

Weitere Änderungen die mir aufgefallen sind:

BUD vom 24.07 - 28.08 zusätzlich dienstags ex BUD
BZR im gesamten Juli/August zusätzlich montags ex NRN
Danke für die Hinweise. Ich hab es ergänzt. Hier gibt es auch den aktuellen Vergleich zu 2011:
https://docs.google.com/spreadsheet/pub ... utput=html
Bild
Dergel
Junior User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 20:37
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Dergel »

Hallo zusammen!

Eine Entdeckung, die ich in der Buchungsmaske von Ryanair (hinter der tollen Anti-Bot-Abfrage) gemacht habe: Modlin (Polen) ist ab Weeze im September buchbar. Hatten wir das hier schon irgendwo stehen?

Grüße,

Dergel
Bild
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Markus »

Dergel hat geschrieben:Hallo zusammen!

Eine Entdeckung, die ich in der Buchungsmaske von Ryanair (hinter der tollen Anti-Bot-Abfrage) gemacht habe: Modlin (Polen) ist ab Weeze im September buchbar. Hatten wir das hier schon irgendwo stehen?

Grüße,

Dergel
Ja, 29.2.2012.: http://nrn-forum.net/viewtopic.php?f=15 ... hau#p56022 (unterster Post)
Ist auch schon lange im Flugplan auf pro-nrn.de.
Bild
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Beitrag von Weseler »

falls Interesse besteht hier die Auslastung meiner letzten FR-Flüge:

30/09 NRN-MAH 163 PAX
07/10 MAH-NRN 188 PAX

03/10 MAH-BCN 82 PAX
03/10 BCN-MAH 98 PAX
transavia.com
Antworten