Ryanair fliegt der Konkurrenz um die Ohren.

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Ryanair fliegt der Konkurrenz um die Ohren.

Beitrag von KarlNRN »

Ein sehr interessanter Artikel mit Ryanair Lob.
Die NZZOnline schreibt am 22. Mai 2012, um 08:25 Uhr:

Ryanair fliegt der Konkurrenz um die Ohren.

http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wi ... 90782.html

>>> Ich wollte ihn Online stellen, aber bei dem Text: <<<
Copyright © Neue Zürcher Zeitung AG
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung
zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von NZZ Online ist nicht gestattet.

>>> Habe ich es lieber nicht gemacht. <<<

Karl :wink:
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Ryanair fliegt der Konkurrenz um die Ohren.

Beitrag von Weseler »

wie heute in der Pressemitteilung der Germanwings beschrieben wurde, wird die Marke Germanwings zum Januar 2013 durch das neue Low-Cost Konzept der Lufthansa eingestampt.
Hauptbasis der neuen Linie bleibt der Flughafen Köln-Bonn.

Meiner Meinung nach war es das für Ryanair in der Domhauptstadt, sicher wird in den neuen Verträgen der Billiglinie ab Köln vereinbart sein das man den Iren
in Zukunft die kalte Schulter zeigen muss, was wieder für Weeze und den Wachstum in 2013 stehen wird.

naja, hoffen wir mal das beste - oder fliegen wir ind Zukunft für "Ryanair Preise" ab Köln unter Flügeln der LH-Familie?
transavia.com
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Ryanair fliegt der Konkurrenz um die Ohren.

Beitrag von tosch19 »

Hauptbasis der neuen Linie bleibt der Flughafen Köln-Bonn.
Meinem Verständnis der diversen Pressetexte dazu wird Köln Sitzt des Unternehmens, und sämtlicher p2p verkehr wird außerhalb von FRA und MUC wird unter dem dach des neuen Unternehmens abgewickelt. Also ist es im Bereich des möglichen das in CGN alles bleibt wie es ist außer neue etiketten drauf :)
Bild
Antworten