DUS und Ryanair

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: DUS und Ryanair

Beitrag von Weseler »

ein schwarzer Tag für den Niederrhein:

Düsseldorf DUS wird 11. Ryanair-Basis in Deutschland

http://www.airliners.de/duesseldorf-rya ... land/44690

wie Frankfurt und Hahn wird dieses nur eine Reduzierung der Routen in den kommenden Jahren für NRN bedeuten.
transavia.com
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: DUS und Ryanair

Beitrag von vanti »

Ja, das wird leider spannend...
Rolf
Moderator
Beiträge: 5119
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: DUS und Ryanair

Beitrag von Rolf »

Weseler hat geschrieben:ein schwarzer Tag für den Niederrhein:

Düsseldorf DUS wird 11. Ryanair-Basis in Deutschland

http://www.airliners.de/duesseldorf-rya ... land/44690

wie Frankfurt und Hahn wird dieses nur eine Reduzierung der Routen in den kommenden Jahren für NRN bedeuten.
Abwarten. FR und NRN haben einen Vertrag, der ein bestimmtes Volumen garantiert. Das hat in den letzten Jahren ein auffallend konstantes Programm zur Folge gehabt. Die Laufzeit des Vertrages ist mir nicht bekannt, aber ich vermute auf Basis der damals kommunizierten Hintergründe, dass diese Laufzeit recht lang ist. Sollte FR in DUS Erfolg haben, werden wir es wohl schnell merken, wenn der Vertrag ausläuft. Ich hoffe, nicht so bald. Danach wird's allerdings in der Tat schwierig. Hoffen wir, dass FR ab DUS so erfolgreich sein wird wie EW auf der Strecke NRN - MUC.
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: DUS und Ryanair

Beitrag von Theuvsen »

Mann mus ab warten wie sich FR endwikeln kann in DÜ ich geh mal von aus wenn die die mòglichkeit haben dord slots zu bekommen dann werden die sie jetz auch nehmen und dann wird nach und nach mer von NRN ab gezogen leider abber so seh ich es FR wird NRN treu bleiben abber nicht mehr so viel anbieten oder viel mehr aus dùnnen
Antworten