hello

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

hello

Beitragvon harryjack » Mittwoch 15. November 2017, 06:19

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
harryjack
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 11:02

Re: hello

Beitragvon Weseler » Mittwoch 15. November 2017, 22:36

willkommen im Forum - wir haben die Ehre :)
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: hello

Beitragvon vanti » Donnerstag 16. November 2017, 01:16

Teneriffa lohnt sich :)
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch


Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste