10 Jahre RAF-Museum

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum RAF Museum.
General discussion and information about the RAF museum.

Moderator: heinz-w

Antworten
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

10 Jahre RAF-Museum

Beitrag von derWeezer »

heute war ein Tag der offenen Türe. (noch bis 17.00 Uhr)
Der Verein hat sich sehr viel Mühe gegeben, und auch Unterstützung von der deutschen und holländischen Army bekommen. Es war schon interessant zu sehen, was hier früher alles mal an Flugzeugen stationiert war. Auch daß es früher mal eine Segelflugschule von Petrusheim gab, war für mich Neuland.
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Beitrag von fachi »

Wurde der Tag der offenen Tür irgendwo groß angekündigt? Ich habe nichts gesehen oder mitbekommen.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Beitrag von heinz-w »

War in allen Zeitungen. Auch auf Facebook angekündigt.
Aber bei 3 Euro Eintritt kann sich das sicher auch jeder leisten, an normalen Tagen zu kommen.
Mittwoch bis Sonntag, jeweils 14 - 17 Uhr
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Beitrag von fachi »

Ist mir total entgangen.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Beitrag von heinz-w »

Heute der Bericht in der Rheinischen Post,Lokalausgabe Kevelaer.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kev ... -1.6879526

Fotos gibt es hier:
Der erste Link zeigt Fotos von Steve:
https://goo.gl/photos/2rFHoe8tgP7Ct9Ak9

Das zweite Album enthält weitere Fotos, die mit meiner Kamera geschossen wurden:
https://goo.gl/photos/PDXBz3E79RCdxAoa9
Antworten