LTU A330 verliert Triebwerksteil

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

LTU A330 verliert Triebwerksteil

Beitrag von Martin »

WDR hat geschrieben:Maschine verliert Triebwerks-Verkleidung
Ein Airbus der Fluggesellschaft LTU hat heute Vormittag kurz nach dem Start am Düsseldorfer Flughafen über Dormagen ein Stück der Triebswerksverkeidung verloren. Die mit 141 Passagieren besetzte Maschine war auf dem Weg nach Thessaloniki. Sie drehte um und kehrte ohne Probleme nach Düsseldorf zurück. Nach Angaben eines Airlinesprechers fiel das Triebwerksteil auf einen Acker. Verletzt wurde dabei niemand. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist noch unklar.

Die Passagiere starten um 13.50 Uhr mit einer Ersatzmaschine nach Thessaloniki.
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

hier ein Bericht (mit Fotos)

http://www.blaulichtreporter.de/
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten