FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Beitrag von wolke7 »

Die 'blaue' SKY TC-SKB, die NRN am 17.03. besuchte, wurde gestern Abend in FMO in einen Unfall verwickelt. Die Tragfläche einer 737 der Sun-Express prallte gegen das Höhenleitwerk. Verletzt wurde niemand. Die Passagiere der Sky konnten den Crash noch vom Gate aus beobachten. (Beide Maschinen mit Ziel Antalya.)

Artikel und Fotos http://www.westfaelische-nachrichten.de ... lfeld.html


Gruß

wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Mittwoch 26. März 2008, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Re: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Beitrag von PMI-01 »

In dem sensationlüsternden Lokal-Zeitungsartikel fehlt mir der wichtigste Satz - Bild wäre nie passiert den auszulassen *lol*:

"...schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten."
...keep to the code.
juliet(t)
Horrido

Re: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Beitrag von Horrido »

@wolke7

zu den Fotos :

Also... die Frau Peek & Cloppenburg hat was :!: Ja ne....oder wie jetzt..... ? :oops:
8)


zu dem Artikel :

Satiremodus ? On ! Checked !

da hat wahrscheinlich wieder einer zu lange über der Wasserpfeife gehangen. :twisted:

Satiremodus ? Off ! Checked !

Gruß Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
Horrido

Re: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Beitrag von Horrido »

och mennoooooooooooo

gez isse wech...die Frau mein`ich . :cry:
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: FMO: Zwei Maschinen kollidieren auf dem Rollfeld

Beitrag von Sturmvogel »

Hat jemand eine Ahnung wie lange man braucht um die Flügel wieder herzustellen?? :?:

So viele Maschinen hat Sky ja nun nicht rumstehen, um längerfrsitig eine zu ersetzen. Sunexpress wohl auch nicht.. :cry:
Antworten