Iberia

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland & Europa sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany & Europe.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Iberia

Beitrag von mattes »

Weiß jemand, was mit der Iberia los ist? Schon seit mehreren Wochen hat die Verbindung zwischen Madrid und Dus ständig bis zu 2 Stunden und mehr Verspätung. Pünktlich waren die ja noch nie. Aber das was da jetzt läuft, ist doch schon extrem.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Iberia

Beitrag von vanti »

In Spanien ist glaub ich auch Schneechaos. deswegen vielleichtz....
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Iberia

Beitrag von mattes »

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Die LH kommt immer pünktlich aus Madrid in Dus an.
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Iberia

Beitrag von NiesiausBo »

Iberia hat Probleme mit Streiks. Die Belegschaft protestiert damit gegen die geplante Zusammenlegung von BA und IB.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Iberia

Beitrag von mattes »

Danke für die Auskunft.
Antworten