Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Was sich an anderen Flughäfen in Deutschland sonst noch so tut.
Everything which is going on related to other airports in Germany.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Beitragvon KarlNRN » Sonntag 13. November 2011, 13:14

Flughafen baut eigene Bodenabfertigung um

Der Flughafen Düsseldorf will seine Bodenabfertigung verkleinern. Wie viele der 800 Stellen dazu in den kommenden zwei Jahren abgebaut werden sollen, ist noch offen, so die Geschäftsführung. Nach Airportangaben hat die Tochterfirma im vergangenen Jahr mehrn als fünf Millionen Euro Schulden gemacht. Für dieses Jahr erwartet der Flughafen doppelt so viel Miese. Seit über einem Jahr sucht der Flughafen einen strategischen Partner als Mehrheitsgesellschafter für seine Tochterfirma.

Info: wdr.de Studio Duisburg, Nachrichten, Rhein und Ruhr aktuell, von Sonntag, 13.11.2011.

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1045
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Zurück zu Luftverkehr in Deutschland | Aviation in Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast