Seite 1 von 1

Germanwings A320 in Frankreich abgestürzt

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 13:05
von Markus
http://www.derwesten.de/panorama/airbus ... 93934.html

Sehr tragisch: 142 Tote werden erwartet. Mein Gedenken gilt den Angehörigen.
Und genau diese Route mit Germanwings war mein letzter bisheriger Flug Anfang Februar...

Re: Germanwings A320 in Frankreich abgestürzt

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 14:50
von Oliver
Wünsche allen Beteiligten die Kraft um das auszuhalten........

Re: Germanwings A320 in Frankreich abgestürzt

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 16:39
von KarlNRN
Ich war Geschockt als ich die Nachricht um die Mittagszeit im Fernseher mit bekommen habe.
Mein Beileid gilt allen Angehörigen, Freunde usw. der Verstorbenen.

Karl

Re: Germanwings A320 in Frankreich abgestürzt

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 19:19
von wolke7
Eine derartige Tragödie stellt vieles zunächst in die zweite Reihe.

Mein Mitgefühl gilt den Familien der Betroffenen und der Dank allen, die fortan um Bergung und Aufklärung bemüht sind!


# 4U 9525

:cry:


wolke7

Re: Germanwings A320 in Frankreich abgestürzt

Verfasst: Donnerstag 26. März 2015, 10:57
von Rolf
Ja, sehr, sehr tragisch! Schrecklich! Und nach allem, was man bisher liest, war der Copilot womöglich auch noch alleine im Cockpit und der Pilot kam nicht mehr rein. Es wird schon über Parallelen zu diesem Fall diskutiert:
http://www.austrianwings.info/2013/12/a ... erursacht/

In diesem Zusammenhang auch sehr lesenswert:
http://www.austrianwings.info/2014/05/v ... itsrisiko/