Ich war zufrieden!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Ich war zufrieden!

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

kurz und schmerzlos: Gestern zum ersten Mal mit VBird unterwegs gewesen (7:00 Uhr NRN-SFX, 19:55 Uhr SFX-NRN) und bestens zufrieden! Auf beiden Flügen kam ein VBird-Airbus zum Einsatz, beide Male pünktlich!

Vor allem hat mir (Sitzriese!) der großzügige Sitzabstand gefallen. Allein das ist für mich schon ein Grund, wieder mit VBird fliegen zu wollen.

Gruß, Ulrich
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na prima, endlich wieder jemand der positives schreibt.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Kannst du das auch mal im "Airliners-Forum" Posten?

Oder darf jemand anderes von uns das für dich? Freund "Henny" is da ein wenig unverschämt!
Bild
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Beitrag von Ulrich »

Hallo,
dD hat geschrieben:Kannst du das auch mal im "Airliners-Forum" Posten?
mangels URL momentan nicht, aber da kann mich bestimmt jemand aufklären?
dD hat geschrieben:Oder darf jemand anderes von uns das für dich? Freund "Henny" is da ein wenig unverschämt!
Genehmigt!

Gruß, Ulrich
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ulrich hat geschrieben:mangels URL momentan nicht, aber da kann mich bestimmt jemand aufklären?
http://www.airliners.de > Forum. ist auch bekannt als a.de
MFG Moe!
hienzer
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 19:42

Beitrag von hienzer »

auch wir waren mit V-Bird zufrieden. Wir (8 Personen) sind am 26.9. nach Rom und am 29.09. nach Niederrhein zurückgeflogen. Alle Mitreisenden und ich waren mit dem Personal und der Punktlichkeit sehr zufrieden. Das war nicht unser letzter Flug mit V-Bird obwohl die Reise ursprünglich nach Wien gehen sollte.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Gerade am Flughafen(17:40): Flüge aus Kopenhagen und Berlin überpünktlich bzw. 5 Min vor der Zeit. Da kann doch auch keiner meckern.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Gestern auch, überpünktlich aus Rom zurück! 15 min. vor der Zeit, was will man mehr!
Bei bisher 14 Flügen mit VBird hatte ich nur 2x mehr als 15 min. Verspätung (1x 90 min, 1x 45 min.). Das hält sich in erträglichen Grenzen und hat unsere Laune nicht verdorben.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Gerade aus MUC zurück.

Sehr gut gelaunte Flugbegleiter besonders auf dem Hinflug :!:
Hinflug 5:55 h und Rückflug 21:45 superpünktlich :!:


Danke :!:


wolke7
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Und - Wo hast du gefrühstückt?
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Tja, keine Tipps von Forumsmitgliedern - kein Frühstück !!!

Nein, bin nicht verhungert. Sind gegen 9.00 h auf dem Viktualienmarkt gelandet* und hatten ein "bayerisches Frühstück" im Biergarten eines Schmankerlstübchens. Etwas ungewohnt, morgens um halb zehn Weißwürste mit Brezn bzw. Würstchen mit Kraut zu essen, aber da hat es einfach gepasst.


Gruß


wolke7

* NICHT mit dem Airbus - bevor das jemand falsch versteht!
Gesperrt