Weitergabe vertraulicher Daten

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Weitergabe vertraulicher Daten

Beitrag von ProVBird »

Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum.

Alles was ich zu dieser Sache sagen kann ist, dass ich es nicht fuer moeglich gehalten haette, mit 28 Jahren noch einmal menschlich so enttaeuscht zu werden. Die oder derjenige hier, der meine Daten weitergegeben hat, sollte sich darueber im Klaren sein, dass er sich ein Eigentor geschossen hat.

Es tut mir leid fuer Alle hier, die wirklich interessiert sind.

Viele Gruesse von NRN und C U on board

Timo
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Beitrag von Ulrich »

:?: :?: :?: :?: :?:
ProVBird hat geschrieben:Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum.
Alles was ich zu dieser Sache sagen kann ist, dass ...
Was ist denn jetzt los, was ist "diese Sache"??????
ProVBird hat geschrieben:*geloescht*
So sehen alle früheren Beiträge von ihm jetzt aus ...

Ein klärendes Wort des Admins wäre imho wohl angebracht.

Gruß, Ulrich
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Thread temporaly closed by systemadministration while investigation is in progress.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt