luchtvaartnieuws.nl

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

diebels fan hat geschrieben:http://www.airtrading.com/a320.htm

just short look mit google undiscover this.
when i richtig understood they have been many A320 for many months to be had.

so i do not understand what vbird doing.
V Bird just couldn´t pay the prices, that´s all.
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Danke für die Übersetzung war sehr .net ...
nun kann ich endlich mitreden..
obwohl eigentlich nix dazu zu sagen ist...
Man kann nur ab- und auf das Ergebnis warten...
hoffe mal das es +positiv ausfällt...
gerade für die, die noch fliegen wollen und schon ein Ticket haben..

und besonders die Buchen wollen, sich aber von der bisherigen Lage haben abschrecken lassen
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Ich umschreibs mal so,

Es wird sehr interessant werden in den nächsten Tagen.
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
diebels fan

Beitrag von diebels fan »

@pro vbird

1) glaube ich erst Recht den Aussagen von Henny Pelsers und Henk Stomphorst, daß man zur Zeit einfach keine gebrauchten Flugzeuge der A320-Familie auf dem Markt bekommt.

2)V Bird just couldn´t pay the prices, that´s all.

I believ big differense between 1+2.
1) make me think vbird no luck
2) make me think vbird no money

I believ to new firma must tell truth from begining. I still fly vbird very much as I like very much but tell me truths not story
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

diebels fan hat geschrieben:@pro vbird

1) glaube ich erst Recht den Aussagen von Henny Pelsers und Henk Stomphorst, daß man zur Zeit einfach keine gebrauchten Flugzeuge der A320-Familie auf dem Markt bekommt.

2)V Bird just couldn´t pay the prices, that´s all.

I believ big differense between 1+2.
1) make me think vbird no luck
2) make me think vbird no money

I believ to new firma must tell truth from begining. I still fly vbird very much as I like very much but tell me truths not story
Once more! It was just a wrong wording! There ARE A320 on the market but the price-perfomance ratio is more than poor or to say it more simple: they are too expensive.

So there are no differences. V Bird did not have luck to find cheap A320s.

PS: By the way, I don´t tell stories. If an information I receive is not confirmed, I wouldn´t tell it here.
diebels fan

Beitrag von diebels fan »

If I taxi cab firma and I buy 20 years old car with tachostand by 400,000km and business go well, I be silly businesman if I leave customer sitting somewhere because I only want to buy schrott.

other low cost airlines get airplanes only vbird not. very strange I think. If customer then go fly with Air Berlin, Ryanair, Eurowings, German Wings, Hapag Express, DBA then Vbird not very clever.

Do not understand me wrongly, I would like vbird to carry on for long time. But if I want something then must pay money....punkt. even if very very much cost. For me very easy.....no airplane....no passenger......no business.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

@diebels fan: Dein Dinglish liest sich interessant ;)

Im DUSForum habe ich das hier gefunden:
Hans Peter hat geschrieben: Hallo,

habe heute einen Anruf von VBIRD erhalten, dass mein gebuchter Romflug am 2.November nicht stattfinden wird!

Der Anfang vom Ende????
Hm... :roll:

Gruß,
K-Man
conrad

Beitrag von conrad »

Ist aber nur dieser eine Tag annuliert!!!!
FNB - 09/27
Junior User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 4. Juni 2004, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von FNB - 09/27 »

Ich habe immernoch das Gefühl dass hier viel um den heißen Brei geredet wird was den wirtschaftlichen Zustand Vbirds angeht, da läuft was nicht sauber ...
Kalaschnikov - Einfach ein sicheres Gefühl :-D
Bandit
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. März 2004, 19:17

luchtvaartnieuws.nl

Beitrag von Bandit »

Mogelijk nieuwe investeerder V Bird

10-10-2004

MAASTRICHT – V Bird is in gesprek met drie mogelijke investeerders, zo meldt RTV Limburg. De namen van de gesprekspartners worden vooralsnog geheim gehouden. Wel werd bekend dat één van de partijen al eerder met V Bird in gesprek is geweest. Mocht er een investeerder bereid zijn geld te steken in de in moeilijkheden verkerende maatschappij, dan moet tenminste 10 tot 15 miljoen euro beschikbaar worden gesteld om de bestaande schulden af te lossen.

V Bird staakte afgelopen week haar vluchten. Duizenden passagiers raakten gestrand en de drie Airbus A320’s werden zo snel mogelijk door leasemaatschappij ILFC van vliegveld Düsseldorf – Weeze weggehaald.

Een woordvoerder van V Bird blijft echter pessimistisch tegenover de Limburgse zender. Men acht de kans dat de maatschappij ooit weer vluchten zal uitvoeren zeer klein. Aanstaande woensdag moet bekend zijn wat er met V Bird gaat gebeuren.
geldern1975
Junior User
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:33

Beitrag von geldern1975 »

Kann das jemand übersetzen??

Mein niederländisch is nich so gut

danke
Viele Grüße

Christian
bart
Junior User
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 12:15

Beitrag von bart »

Auf Hollandischen Radiojournaal 19.00 uur:

Ein Investmentgroup hat ein Angebot gemacht um V Bird uber zu nehmen. Kommenden zeit wird gesprochen mit verschiedene Investors um zu zehen was die zukunft bringt.
Ein mitairbeiter von V bird hat gesagt das es immer noch nicht sicher ist ob es wieder zu fluge kommt von V bird.

(dieses war ein kurze zusammenfassung von das bericht, hoffentlich ist es deutlich fur euch)
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Moi!

My english is, of course, not the best, too. But when i read the diebels fan english :D i must shake me by laugh :D !

Don´t be angry diebels fan and go on. We´ll learn it both someday.

Dui
Diego

PS: Hatte die Diego in die alte schöne Forum von die SV Meppen auch nixe gute deutsche geschreibene
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

So there is still hope.....

Who knows what the next few days will bring...

I hope ILFC has the A320 crews ready to fly the A320's back to NRN..

:twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:

Greetz, Ron
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Gibt's eigentlich schon Fotos von den Spotterfreunden in Winnipeg (oder Shannon)?
Gesperrt