Das wars dann wohl

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Als ich gestern von der Kaserne zurück gekommen bin und meine emails gecheckt habe, bemerkte ich zwar den langerwarteten V-Gutschein (50 EUR). Der Blick ins Forum und die Nachrichten (RTL) schockten da aber viel mehr. Mit dem plötzlichem Untergang VBird hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Zwar war es vorrauszusehen, aber nicht bei den immer steigenen Auslastungszahlen, etc..

Da ich bereits mehr als 10 Flüge mit denen hinter mir habe, kann ich nur sagen, dass sie ein wirklich gutes Produkt haben.
Meiner Meinung nach könnten sich andere Airlines von denen eine Scheibe abschneiden.
Schade, dass ich nun nicht mehr dazu gekommen bin, meine Gutscheine einzulösen (Frequent Flyer + 50 EUR). Aber momentan gibts wohl wichtigeres.

@provbird
Vielen Dank, für die hilfreichen Hintergrundinformationen. Es war bestimmt nicht mit einem solchem Resultat zu rechnen.
Hoffen wir für die Zukunft nur das beste.

Falls es zur eine Neugründung kommt, würde ich mich freuen, wenn der Flughafen FMO als Hauptbase genommen wird.
(Wohne nur 3-5 KM entfernt ;-) )

mfg Lars
Gesperrt