Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gläubigerschutz nach US-amerikanischen Vorbild?

Ja, unbedingt! Jeder hat eine 2. Chance verdient!
22
85%
Nein! Gläubiger sollen Ihr Geld bekommen, um jeden Preis.
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

knack66
Junior User
Beiträge: 28
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 13:17

Beitrag von knack66 »

hej bart,

ich denke das ist eine perfekte übersetzung!!!!!
alle sollen es verstehen!!!!!

en nu: duimen, duimen, duimen...+ uithouden!!!!!!

groetjes (het zal well klopen)
sven
Rieko707
New User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:20

Beitrag von Rieko707 »

Grüezi,

keep crossing our fingers.....hopefully it will be 12 soon....So we finally know if all you VBird people will still have your jobs!!!!....Good luck..!!!!

Rieko
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

na um 12 Uhr sollte ja alles unter Dach und Fach sein..

ob ja oder nein .. weil ja um 12 Uhr die Frist abläuft.. und dann will das Gericht ja was in der Hand haben.. weil einen weiteren Aufschub vermute ich mal wird es nicht geben...

Sollte um 12 Uhr alles im Eimer sein geht es schnell mit der Presseinfo, da man ja nicht viel zu sagen hat... außer Ende ist

Bei der Übernahme, wird es wohl was mit der Presseerkärung dauern,

da man ja .. vermute ich mal wieder ... Den Medien genau sagen will wie es weiter geht..
z.b. wie es aussieht mit Flügen die gebucht wurden also die ab nächste Woche.
wie es aussieht mit Entschädigungen wenn man nicht Fliegen kann...
usw.
Was sie wohl nicht ansprechen werden, ist wie sie mit den Leuten verfahren, die ihr Geld zurückgebucht haben...

Bin ja mal echt gespannt, wenn alles gut geht, wie die Verfahren wollen, wie bei Leuten wie mir, die noch ein gültiges Ticket haben und
nicht in Panik verfallen sind und einfach abgewartet haben.
Zuletzt geändert von NRN-Fan am Donnerstag 14. Oktober 2004, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Blackbird
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 01:37

Beitrag von Blackbird »

...oh - ja! Das würde mich auch interessieren :!: ...ich habe hier noch die Bestätigungen von 33 (!) :oops: gebuchten und bezahlten Flüge liegen...die würde ich ganz gerne einlösen...
Den Prosecco zum Anstoßen im Flieger bringe ich meinetwegen selber mit :wink:
...da steigt die Spannung wie ein Luftballon...ja Freunde - Lachen ist gesund :D
___________________________________-
...meine Blackbird (Honda CBR 1100 XX) fährt zwar nur 300 ... aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen :-)
weareback
New User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 11:40

Beitrag von weareback »

Guten Morgen alle zusammen,

lasst uns doch ein wenig die Zeit vertreiben.

ich bin unmittelbar betroffen, da meine Freundin Flugbegleiterin bei V-Bird ist. Und so langsam sollte eine Entscheidung fallen, denn seit dem 08. Oktober stieg mein Verbrauch an Zigaretten ins astronomische an, geschlafen wird nur noch in kurzen Intervallen und der Konsum an Kaffee ist bestimmt auch alles andere als Gesund.

Sollte es nicht bald zu einer Einigung kommen, so denke ich wird es auch keine Flugbegleiterinnen mehr geben, da sie allesammt ins Sanatorium müssen. Die Nerven liegen blank. Was ich wirklich nur zu gut verstehen kann, denn es geht nicht nur um irgendeinen Job! V-Bird ist für die meisten Mitarbeiter eine Philosophie.

Ich möchte heute nach zwölf Uhr endlich wieder in die funkelnden Augen meines Schatzes sehen können, ohne Tränen.

Ich bin eigentlich nicht gläubig habe jedoch schon gebetet, daß alles gut ausgehen wird.
Wer Flugzeuge mag, wird V-Bird lieben
geldern1975
Junior User
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:33

Beitrag von geldern1975 »

Ich drücke deiner Freundin ganz ganz feste die Daumen (den anderen Mitarbeitern natürlich auch).Hoffentlich gibt es eine Positive Entscheidung.Drücke die Daumen.
Viele Grüße

Christian
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Es wäre sehr schade, wenn es VBird nicht mehr geben würde, bevor ich die Gelegenheit hatte, ihren guten Service und die angenehmen Flieger auszuprobieren. NRN ist für mich ein Projekt mit Zukunft.
Meine Mutter zählt zu den Vielfliegern und kennt so ziemlich jeden Flieger der in den letzten Jahren die Strecke DUS-PMI bedient hat. Seit einem halben Jahr schwärmt sie von VBird und dem tollen Team und auch wenn sie gerade keine BilligTix ergattert hat, zog sie es vor mehr zu zahlen und mit VBird von NRN zu fliegen, als für weniger mit AB, LT oder CFI ab DUS.
Ihr kennt meine Ma nicht, aber es ist fast schon ein Gütesiegel, grins.

Warum erwähnt eigentlich keiner, sieht und hört man nichts vom einzigen Veranstalter der ein AP Büro auf NRN hat und auch schon auf VBird Kontingente hatte? Auf der Veranstalter Website wird NRN noch als Abflughafen geführt....
...keep to the code.
juliet(t)
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Thread closed.

Please discuss on in "VBIRD BANKRUPT"

http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=1359

Greetings
Andreas
Gesperrt