Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gläubigerschutz nach US-amerikanischen Vorbild?

Ja, unbedingt! Jeder hat eine 2. Chance verdient!
22
85%
Nein! Gläubiger sollen Ihr Geld bekommen, um jeden Preis.
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Hab da was gefunden, Echtheit leider nicht nachprüfbar:


Laat ik als medewerker van .V Bird.even iets uit de wereld helpen. Ik weet niet welke betrouwbare bron jij gesproken hebt maar er klopt werkelijk niets van je verhaal. Er wordt idd met een mogelijke investeerder gesproken, maar er is nog helemaal niets bekend over de kans van slagen.Het feit dat ze nog steeds aan het onderhandelen zijn is positief.

En volgens jouw 2e contact met "de betrouwbare bron" over de toestellen van VBird is helemaal uit de lucht gegrepen. Dutchbird zou wel willen. Maar de kisten zijn nu in Canada en ondergaan daar hun checks. Mocht het zo zijn dat VBird weer de lucht in gaat, komen deze kisten gewoon weer terug. En dit is de waarheid, dus hou op met onrust zaaien met informatie die in zijn geheel niet klopt. Personeel en klanten hebben het nl. al moeilijk zat, blijf positief doen wij ook.

Een trotse VBird medewerker


Wenn ich mich recht erinnere müssen zwei der Birdlie eh in Kürze zu "D"Check
Vieleicht hilft mal einer von euch Birdlies
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Kann uns "Nicht-Niederländern" mal schnell jemand mit ner kurzen Übersetzung helfen...vielen Dank im voraus!

Gruß,
K-Man
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

ma so als tipp: http://www.worldlingo.com , da kann man sich mit einer - natürlich völlig fehlerhaften, aber manchmal schon hilfreichen - maschinellen Übersetzung, Texte übersetzen lassen.

So wie ich das verstanden hab, sieht derjenige ein guts Zeichen darin, dass noch verhandelt wird. Aber den zweiten Absatz mit den Fliegern hab ich nicht verstanden.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

thomasl hat geschrieben:ma so als tipp: http://www.worldlingo.com , da kann man sich mit einer - natürlich völlig fehlerhaften, aber manchmal schon hilfreichen - maschinellen Übersetzung, Texte übersetzen lassen.

So wie ich das verstanden hab, sieht derjenige ein guts Zeichen darin, dass noch verhandelt wird. Aber den zweiten Absatz mit den Fliegern hab ich nicht verstanden.
Hey, die Idee ist an sich gut, aber ich habe doch einen heftigen Lachkrampf bekommen beim lesen der Ãœbersetzung...
Ich verlasse als Angestellter von.V Vogel.gerade als Hilfe etwas von der Welt. Weet I, das zuverlässige Quelle Sie nicht reallycorrect nichts IhrerGeschichte gesprochen aber sind hatten. Idd wurden mit einem möglichen Investor gesprochen, aber noch ist nichts hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit vonSchlachten bekannt worden.Die Tatsache, die sie noch, damit das Vermitteln ist positiv ist.

Und es ist völlig entsprechend Ihrem Kontakt 2e with"the ergriffenworden, welches die zuverlässige Quelle" hinsichtlich ist von VBirdvon der Luft toestellen. Dutchbird wünschen jedoch. Aber sein innen Kanada und machen dort ihre Überprüfungen durch, diejetzt in einen Sarg gelegt werden. Es sollte auf diese Weise sein, daß VBird Luft innen geht, diese zur Lage in einem Sarg einfach zurückbringen. Und dieses ist Wahrheit, folglich hou mit Störungabstichgraben mit Informationen, die nichtcorrectin sein vollständiges ist. Personal und Kunden haben die Niederlande. bereits schwieriges zat, fahren Sie tun Positiv wir auch fort.

Stolzer VBird Angestellter
Zumindest die letzen drei Worte hätte ich auch so übersetzt :wink:

Gruß,
K-Man
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Ich sag ja, voller Fehler. Aber manchmal lässt sich dann wenigstens der Sinn erkennen, die Grundaussage halt.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Ja, hast ja Recht. Ist halt so, wenn ne Maschine übersetzt. Aber es ist doch auch mal schön, in den aktuellen Zeiten herzhaft zu lachen :wink:

Gruß,
K-Man
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Moi!

Ach so ist das! Nach der Ãœbersetzung zu folge muss man morgen also damit rechnen, dass man mit einer Entscheidung vorlieb nehmen muss! :lol:

Dui
Diego
SVM
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

"Zu dem zweiten Kontakt aus "Sicherer Quelle" über die Flugzeueg von V Bird sind komplett aus der Luft gegriffen. DBR würde gerne wollen
(Flieger von VBA zu übernehmen) Aber die Flugzeuge stehen in Kanda und durchlaufen gerade ihren Check.Wenn VBA wiedr in die Luft geht,
kommen die drei Flugzeuge normal zurück. Und das ist die Wahrheid und
höhr auf Únruhe mit falschen Informationen zu stiften.Personal und Kunden haben es schon schwer genug,´denk positiv,das tun wir auch.

Im ersten von mir als nicht relevant und dashalb nicht mitkopierter Teil wurde die Aussage des getätigt das Dutchbird nach der erfolgten Übernahme durch Erik de Vlieger nun die von VBA zur Zeit ungenutzten
Flugzeuge für DBR haben wollte.

So, Leute ich hoffe auf :"Veebee is back on Niederrhein!"
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Volgens het Duitse WDR heeft de nieuwe investeerder schriftelijk bevestigd dat de onderhandelingen in de afrondingsfase zitten
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Martin hat geschrieben:Volgens het Duitse WDR heeft de nieuwe investeerder schriftelijk bevestigd dat de onderhandelingen in de afrondingsfase zitten
Wann war das denn? Heute abend oder schon im Laufe des Tages? Und was genau hat er gesagt, da fehlt mir die Kenntnis zur genauen Ãœbersetzung
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

übernommen aus
http://vbird.web-log.nl/
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

ahso ok. naja neuere Infos wird es vor morgen früh wohl ohnehin nicht geben. das ist wirklich ein nervenkrimi
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

ahso ok. naja neuere Infos wird es vor morgen früh wohl ohnehin nicht geben. das ist wirklich ein nervenkrimi
Also Jungs, es is nun schon morgen früh aber NIX! :cry:
Ich sitze hier im Hotel in Kairo auf heißen Kohlen und warte auf was Neues, das mach einen schon ganz "Kirre". :?
Bild
08.10.2004
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von 08.10.2004 »

Ich bin heute die ganze Nacht über zum PC gelaufen um zu erfahren ob es was neues gibt.
eS kann aber nicht mehr lange dauern.
bart
Junior User
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 12:15

Beitrag von bart »

Heutemorgen in "De Gelderlander"

D-Day vor V Bird

Heute is die Tag des Wahrheit V Birds.
Bevor heute Abend soll deutlich sein ob V Bird ubernommen wird.
Directionsvorsitzender H. Pelsers hat gesagt: Es gibt ein "agreement" uber die ausgangspunkten wie alles ausseht jetzt und wirken muss wenn es weitergeht und auch financiel ist deutlich wie alles ausseht bei einer weitergehen von V Bird.
Heute soll es grunes licht geben mussen sons ist es vorbei!

(Hoffentlich habe ich gut ubersetzt, ich denke nicht alles ist gutes Deutsch aber sie wirden es wohl verstehen)

Dass wird wieder ein ganze Tag daumen drehen
Zuletzt geändert von bart am Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt