Achtung: Evtl. doch V-Geld zurück !

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Achtung: Evtl. doch V-Geld zurück !

Beitrag von dD »

Quelle NRZ: (Aus einem Link in einem anderen Thread)
Kunden, die per Lastschrift über ihr Girokonto gezahlt hätten, könnten innerhalb von sechs Wochen die Beträge zurückfordern, so Markus Schmidt, Sparkasse Kleve:"Wer per Kreditkarte gezahlt hat, kann mit einer Zahlungsreklamation und einem Buchungsnachweis den Betrag zurückordern."
Es bestand in einem anderen Thema ja die Unsicherheit obs klappt oder nicht. Hiermit gibts wenigstens eine klare Aussage von Offiziell.
Ihr könntet es ja mal versuchen.

Von mir war das natürlich nur zur Info, also keine Gewähr :wink:

Gruß aus Ägypten
euer treuer
dD
Bild
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

Vielen Dank für diese Nachricht dD.

Hatte für den 1.Dez.04 einen Flug (2Paxe) nach München gebucht. Sollte ein Geschenk werden, deshalb habe ich das Geld von meinem Konto abbuchen lassen. Werde mir das "Ticket" schnappen und mit meiner Bank in Verbindung treten. Mal schauen was die so sagen.

@dD
Wenn´s nicht klappt melde ich mich nochmals persönlich bei Dir. :lol:
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Gesperrt