Warun?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
hienzer
Junior User
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 19:42

Warun?

Beitrag von hienzer »

kommen einige Leute nicht mit der Realität klar und löschen Beiträge?

Svhwach!
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Nein, aber der gepostete NRZ-Artikel ist allgemein bekannt und ist zumindest auf einer der "Schwester-Seiten" dieses Forums unter http://www.pro-niederrhein.net in der Presseschau vom 08.10.2004 bereits zu finden. Ob er hier im Forum steht, weiß ich jetzt nicht genau.

Sollte er es tatsächlich nicht tun, hätte er in den Thread "Das wars dann wohl", der sich mit der gesamten Thematik befaßt, hinein gehört.

Da Dein Posting insofern nichts Neues beinhaltete gehe ich mal davon aus, daß mein Moderatoren-Kollege Deinen Beitrag gelöscht hat, weil, neben der reinen Wiedergabe des Textes aus der Zeitung, der (s.o.) bekannt ist, keinerlei neuen Erkenntnisse oder Kommentare enthalten waren.

Freundliche Grüße
Andreas

Thread closed
Gesperrt