Last Chance for VBird!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rieko707
New User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:20

Wishing all the luck

Beitrag von Rieko707 »

Well it is my first post here.......I worked for the company from day 1...and left 3 weeks ago.....I just want to let al my ex colleagues know..that we are crossing fingers here in Zurich...and hope you all will keep your job...because the Team is one of the best teams I've ever worked with....Good luck....I m following the forum closely....

Rieko
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

@ schlumpfi

also wird bei dir das Fass aufgemacht!! Wir kommen alle!!

Dui
Diego
SVM
schlumpf
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 12:26

Beitrag von schlumpf »

Wenn alles gut geht werde ich schon ein Fass schmeißen, versprochen ist versprochen. :D Ort, Tag muß mann dann halt besprechen.
Hoffentlich ist es bald Donnerstag 12 Uhr und wir können alle tief Luft holen.Ich bin bester Dinge das alles gut wird. :D :D
Nur Mut alles wird gut
dusty23
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 11:30

Beitrag von dusty23 »

Man kann nur hoffen das alles gut wirde, besonders für die Leute am Airport wo ich auch zu gehöre ich denke dann können wir echt alle Feiern!!! Vieleicht sogar am Flughafen
Gruß Dusty
VBA 1031
Junior User
Beiträge: 43
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:31
Wohnort: Wesel

Beitrag von VBA 1031 »

Ich drücke uns / euch alle Daumen, die ich habe und wünsche mir so sehr, dass es morgen endlich die lang ersehnte positive Nachricht gibt! Ich vermisse schon jetzt jeden Tag die silbernen Flieger am Himmel und wünsche mir für alle Beteiligten, dass die silbernen A 320 bald wieder in NRN sind!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von V Bird sind die motiviertesten und engagiertesten aller Airlines, die ich kenne! Ich wünsche mir so sehr, dass die lange Nacht und die Zeit des Wartens und der Ungewissheit bald vorbei ist und wir alle morgen die ersehnte positive Nachricht bekommen! Damit der Traum von V Bird weiter gelebt werden kann!

Und wenn dem so ist, dann stifte ich auch gerne ein Fäßchen (wobei das wohl das kleinste Problem ist) und vielleicht könenn wir ja dann wirklich schon morgen alle feiern!

Aber jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken, damit es mit V Bird weitergeht: Ihr seid die Besten!!!

Jochen
Zuletzt geändert von VBA 1031 am Mittwoch 13. Oktober 2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wishing all the luck

Beitrag von K-Man »

Rieko707 hat geschrieben:Well it is my first post here.......I worked for the company from day 1...and left 3 weeks ago.....I just want to let al my ex colleagues know..that we are crossing fingers here in Zurich...and hope you all will keep your job...because the Team is one of the best teams I've ever worked with....Good luck....I m following the forum closely....

Rieko
Schön mal einen Eidgenossen hier begrüßen zu dürfen...

Gruß,
K-Man
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Thread closed.

Please discuss on in "VBIRD BANKRUPT"

http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=1359

Greetings
Andreas
Gesperrt