VBIRD BANKRUPT
Ich verstehe auch alle argumenten aus obene posting von Hubsi. Sehr gut und deutlich erzahlt. Das ist die wahrheit sicher nah.
Aber jetzt uberherst bei mir die traurigkeit fur mich selbst und die fruhere V bird mitarbeiter. Nicht fur die ehemalige Vorsitzende V birds. Nochmals ich verstehe nicht das es bis zum 40 mill. minus euro laufen konnte.
Ich habe kein tickets-geld mehr und wenn es so definitv ist denkt man da extra uber. Auch die mitarbeiter V Birds und am Flughafen mussen ihren Jobs verswunden sehen.
Schade das V bird daran nicht ehrer gedanken hat gemacht......
Aber jetzt uberherst bei mir die traurigkeit fur mich selbst und die fruhere V bird mitarbeiter. Nicht fur die ehemalige Vorsitzende V birds. Nochmals ich verstehe nicht das es bis zum 40 mill. minus euro laufen konnte.
Ich habe kein tickets-geld mehr und wenn es so definitv ist denkt man da extra uber. Auch die mitarbeiter V Birds und am Flughafen mussen ihren Jobs verswunden sehen.
Schade das V bird daran nicht ehrer gedanken hat gemacht......
Hi all!
Dies ist auch mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit längerer Zeit mitlese.
Der Beitrag von Hubsi ist ganz klar fundamentiert. Es wäre ein Selbstmord jeden Investors, der sich jetzt aus der Konkursmasse von V Bird bedient unter diesen Namen erneut aufzutreten. Der Name V Bird ist verbrannt.
Angemerkt sei noch, das die Management Fehler bis in die Gründungszeit von V Bird unter der Leitung von Roberto Stinga. Die Schuld liegt ganz sicher nicht bei den V Bird Mitarbeitern, sondern alleine beim Managemt. An dieser Stelle mein besonderer Dank an die V Bird Leute! Selten eine so gute Crew erlebt. Und ich habe eine Flugkilometer hinter mir! Ich bin gerne mit V Bird geflogen. Normalerweise dreimal in der Woche in Richtung München und wieder zurück. Jetzt muss ich mich wieder in Richtung Lohausen durch den Stau quälen, weil in NRN Flüge fehlen.
Allerdings teile ich nicht die Meinung, dass in NRN die Lichter ausgehen. Dafür steckt der Kreis Kleve und auch das Land NRW inzwischen zuweit mit drin. Es wird hier auch wohl Änderungen auf Gesellschafterebene und Geschäftsleitung geben.
V Bird wird mir fehlen, aber, man muss nach vorne schauen!
Grüsse an alle!
Dies ist auch mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit längerer Zeit mitlese.
Der Beitrag von Hubsi ist ganz klar fundamentiert. Es wäre ein Selbstmord jeden Investors, der sich jetzt aus der Konkursmasse von V Bird bedient unter diesen Namen erneut aufzutreten. Der Name V Bird ist verbrannt.
Angemerkt sei noch, das die Management Fehler bis in die Gründungszeit von V Bird unter der Leitung von Roberto Stinga. Die Schuld liegt ganz sicher nicht bei den V Bird Mitarbeitern, sondern alleine beim Managemt. An dieser Stelle mein besonderer Dank an die V Bird Leute! Selten eine so gute Crew erlebt. Und ich habe eine Flugkilometer hinter mir! Ich bin gerne mit V Bird geflogen. Normalerweise dreimal in der Woche in Richtung München und wieder zurück. Jetzt muss ich mich wieder in Richtung Lohausen durch den Stau quälen, weil in NRN Flüge fehlen.
Allerdings teile ich nicht die Meinung, dass in NRN die Lichter ausgehen. Dafür steckt der Kreis Kleve und auch das Land NRW inzwischen zuweit mit drin. Es wird hier auch wohl Änderungen auf Gesellschafterebene und Geschäftsleitung geben.
V Bird wird mir fehlen, aber, man muss nach vorne schauen!
Grüsse an alle!
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- Junior User
- Beiträge: 18
- Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 16:58
Man schaue hierzu auf andere, vergleichbare Fälle. Die Verantworlichen möchten gerne sagen können "wir haben alles versucht, um den Mitarbeiter den Arbeitsplatz zu erhalten und den Kunden Genüge zu tun. Aber es hat nicht sollen sein, weil....."
In diesem Falle die neuen "Investoren" nicht wollten.
Gruß
Andreas
In diesem Falle die neuen "Investoren" nicht wollten.
Gruß
Andreas
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- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
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- Senior User
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- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
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Da bin ich mir leider, obwohl ich ein großer Fan bin, nicht so ganz sicher.Allerdings teile ich nicht die Meinung, dass in NRN die Lichter ausgehen. Dafür steckt der Kreis Kleve und auch das Land NRW inzwischen zuweit mit drin. Es wird hier auch wohl Änderungen auf Gesellschafterebene und Geschäftsleitung geben.
Wenn nicht innerhalb ganz kurzer Zeit, ich spreche hier nicht von Monaten, eine Lösung gefunden wird, sieht es mit NRN ganz mies aus.
Auch der Airport hat noch ganz schön dicke Schulden auf dem Puckel, dessen größe warscheinlich auch wieder niemand vorher gekannt hat.
Wenn dann die echte Zahl rauskommt gucken wieder alle dumm aus der Wäsche.
Also meiner Meinung nach tanzt NRN ganz oben auf dem Hochseil, ein kräftiger Wind bläst schon von der Seite und dann haben Sie auch noch durch eigenes Missgeschick grade die Stange zum balancieren verloren(>Airport-Name). Jetzt hat quasi gerade jemand das Seil auf einer Seite losgemacht.