@ M81
Darfst mir jetzt wieder vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe.
Nachtflugverbot stimme ich dir (eingeschränkt) zu.
Für Cargobetrieb ungeeignete Start-/Landebahn? Hm, 2440m ist ja schonmal was. Und wo steht geschrieben, dass Cargo ausschließlich mit 747 betrieben wird?
Wie sagt der gemeine Bauer - Kleinvieh macht aus Mist.
Es scheint bald ein Vbird (little) zu geben
Lieber Martin,
wenn ich zuletzt bei der DFS-Geschichte etwas zu grob war, tut mir das wirklich leid und ich bitte dich um Nachsicht. Ich war einfach etwas angefressen, weil wir mal wieder als Übeltäter herhalten mussten.
Die kurze Bahn ist aber ein Problem, weil in der Regel bei systematischem Frachtverkehr am jeweiligen Hub auch Langstreckenjets eingesetzt werden. Bei knapp 2500m in NRN kommt aber noch nicht einmal eine B767-300 mit voller Nutzlast hoch.
MfG
Marco
wenn ich zuletzt bei der DFS-Geschichte etwas zu grob war, tut mir das wirklich leid und ich bitte dich um Nachsicht. Ich war einfach etwas angefressen, weil wir mal wieder als Übeltäter herhalten mussten.
Die kurze Bahn ist aber ein Problem, weil in der Regel bei systematischem Frachtverkehr am jeweiligen Hub auch Langstreckenjets eingesetzt werden. Bei knapp 2500m in NRN kommt aber noch nicht einmal eine B767-300 mit voller Nutzlast hoch.
MfG
Marco
-
- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
- Wohnort: Leer
Moi!
Ich wollte mich hiermit als "nur Begeisterter" zu erkennen geben! Bin kein Profi, kein Eingeweihter oder sonstiger Luftfahrt-Insider. Deswegen betrachtet meine Beiträge in Zukunft einfach als unqualifiziert!!
Sollte ich wider erwarten doch einmal zuverlässige Infos haben mache ich sie kenntlich.
Dui
Diego
Ich wollte mich hiermit als "nur Begeisterter" zu erkennen geben! Bin kein Profi, kein Eingeweihter oder sonstiger Luftfahrt-Insider. Deswegen betrachtet meine Beiträge in Zukunft einfach als unqualifiziert!!
Sollte ich wider erwarten doch einmal zuverlässige Infos haben mache ich sie kenntlich.
Dui
Diego
SVM