V-BIRD bald in rot ???

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

HBIQF
New User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:28

V-BIRD bald in rot ???

Beitrag von HBIQF »

Hier in MUC geht das Gerücht und ich betone Gerücht um, daß V-Bird
bald mit roten Fliegern operiert ! Hat dazu schon jemand was gehört ausser HLF/HLX/4U usw. ?
Vielleicht heißt es dann VEX-Bird :lol: !!!

Marco[/b]
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Du meinst rote Flieger, mit denen man auch gerüchterweise ins All fliegen kann? :wink:
HBIQF
New User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:28

Genau !

Beitrag von HBIQF »

Ja, genau diese sozusagene VEX-Bird ! :lol:
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Is klar! 8)

Aber wir sollten aufpassen, was wir hier schreiben - sonst titelt die NRZ morgen:

Demnächst ab rotem Niederrhein ins All?

Sorry, liebe NRZ-Redaktion!

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin am Montag 18. Oktober 2004, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Helli
Junior User
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 08:27

Beitrag von Helli »

Gebt euer Insider-Wissen preis!! :evil:
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

man, es wird wirklich langsam Zeit, das der I-Verwalter/V Bird sagen was Sache ist... das rumgewarte und rumgerate geht einem doch langsam an die Substanz....

Spannernder kann man es wohl kaum machen.. :wink:
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

Mahlzeit mijn Dames en Herren!

Hat den jemand schon einmal darüber nachgedacht,für den Fall das es wirklich einen Investor geben sollte,der ein international tätiges Fracht und Passagierunternehmen besitzt,das es MAERSK sein könnte?

Hoffe jedenfalls das es wirklich so jemanden gibt!
Saludos,

Marek!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Ich übersetze es mal mit "Virgin - Express.

Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

meint man etwa diese hier..

http://www.maersk-air.com/en/


:?:
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ich habe auch immer gedacht: Virgin Express

Ich sage GEDACHT!!! Und (speciell fur die zeitungen die hier mitlesen) beachte dass ich normalerweise nicht viel denke... :lol:

Gruss, Ron
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Will mal eben den jungfräulichen Wind aus den Segeln nehmen: :evil:
hubsi hat geschrieben:Virgin Express ist kaum vorstellbar - wurde vor kurzem von SNBA übernommen und ist damit Teil der Holding von SN Brussels Airlines.
HBIQF
New User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:28

Beitrag von HBIQF »

Auweh ! Was hab ich da nur angerichtet !
Nichts gegen Eure NRZ da oben, aber sollten die wirklich so auf
Infosuche gehen, dann zeugt das von primitiver Recherche !!!
Sorry ! Stimmt eigentlich VEX=SNba und Raider ist jetzt Twix !
Man kann sich einfach auf kein Gerücht verlassen. Also müssen wir weiter warten....
Marco
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Hello all,

It could also be 'Blue', (Virgin Blue) as used in Australia :roll: A good logo 'VBlue':?:

Cheers,
White Cap :wink:
Zuletzt geändert von White Cap am Montag 18. Oktober 2004, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
HBIQF
New User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:28

Beitrag von HBIQF »

:?: V-Blue klingt gut: opening Routing ex NRN:

NRN-MST-SXF-MUC-KBL-SIN-MNL-SYD.... 8)
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

Ja,genau die meine ich! Würde doch passen,oder? MAERSK ist ein international tätiges Transportunternehmen. Weltweit wird vor allen Dingen Fracht befördert,aber eben auch Passagiere von A nach B gebracht. Die haben zwar die Farbe blau und nicht rot,aber wer das Gerücht mit der roten Farbe aus München hier verbreitet sollte auch mal die Katze aus dem Sack lassen.
Saludos,

Marek!
Gesperrt