V Bird "beste europäische Fluggesellschaft"

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

V Bird "beste europäische Fluggesellschaft"

Beitrag von Maik »

Moin moin,

da surft man so mir nichts dir nichts bei ciao.com vorbei, und was sieht man?

Bild

Die ciao.com Benutzer, die V Bird bewertet haben, haben ihr so gute Noten gegeben, dass sie in der "Hitliste der europäischen Fluggesellschaften" auf Platz 1 geführt wird.

Na - ist das nichts?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Sieh an, sieh an! :shock: Das geht ja runter wie Butter! :mrgreen:
Ich finde die Kommentare bei Ciao.de immer lustig! Jedesmal so nach dem Motto: "Aber, das hast Du vergessen und das interessiert mich..."
Ansonsten: SUPER WERBUNG!!! :D
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich habe V Bird darauf aufmerksam gemacht, dass bei ciao.com das V Bird Logo nicht verwendet wird. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich eine Antwort in der Mailbox und der Verantwortliche bei V Bird hatte bereits Kontakt mit dem Webmaster von ciao.com aufgenommen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

gelöscht
Zuletzt geändert von kobold_0815 am Dienstag 10. Februar 2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich persönlich habe eine eher zurückhaltende Meinung zu diesen sogenannten Verbraucherforen.

@ kobold
Von welcher Auslastung sprichst du? Hast du endlich offizielle Zahlen, auf die wir schon eine kleine Ewigkeit warten?

Auch deine Erkenntnisse über den Mittelfluß scheinen ganz interessant zu sein. Auch hier - Quelle?

Schönen Abend
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Nabend!

[sing]...ich glaub es geht schon wieder los...[/sing] :evil:

Ich weiß auch nicht genau, was mir die Berichte bringen. Ich würde sagen, ich bin nah genug an der Front und kann selber sehen, was so abläuft. 8)
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

gelöscht
Zuletzt geändert von kobold_0815 am Dienstag 10. Februar 2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Bei V BIRD hat man sich sehr über die kleine positive Überraschung gefreut
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Verfasst am: Fr Feb 06, 2004 1:22 pm Titel:
Bei V BIRD hat man sich sehr über die kleine positive Überraschung gefreut
Wie meinen ??
Bild
eT

Beitrag von eT »

und die meldung ist noch nicht mal ein jahr alt ... :(
eT
Gesperrt