V Bird: It´s over

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Beitragvon Maik » Sonntag 19. Dezember 2004, 17:17

Zur Information:

eT´s Beitrag wurde von mir gelöscht, da er gegen die Forumsregeln.

Maik
-Moderator-
Zuletzt geändert von Maik am Dienstag 8. Februar 2005, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Maik
Moderator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07

Beitragvon groundservice » Sonntag 19. Dezember 2004, 18:39

Das wichtigste ist ja wohl auch, das an dieser Aussage wohl auch nichts, aber auch garnichts dran ist. Jeder der ein wenig nachdenken kann, wird schnell erkennen wo die Probleme lagen, ( Man zähle alle Flugzeuge, dann schaut man sich den Destinationplan an, nicht zu vergessen den großzügigen Umgang mit "Späteincheckern", wie können also die Verspätungen auch auftreten?
MFG
GS
groundservice
Junior User
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 04:25

Beitragvon Rolf » Sonntag 19. Dezember 2004, 19:57

@eT
auch wenn ich in Sachen "Forumszensur" eine liberale Linie bevorzuge, so muss ich zu dem (inzwischen gelöschten) Beitrag von Dir doch auch sagen, dass Du höchst fahrlässig Gerüchte in die Welt setzt, die jeder Grundlage entbehren. Das kann einfach nicht toleriert werden, denn es schädigt den Ruf und damit den Erfolg des Flughafens, den die meisten hier doch wohl sehr wünschen! Bedenke, dass hier viele Laien und auch Gegner mitlesen, die den Inhalt eines solchen "Juxpostings" dann womöglich als "Wahrheit" weiter verbreiten. Am Ende liest man es womöglich noch in der Tageszeitung. Das geht nun wirklich nicht an!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4626
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Beitragvon Oliver » Sonntag 19. Dezember 2004, 20:20

:roll:
Pro:Niederrhein wünscht ein Frohes Osterfest
<
:roll:

ja,ja........

Olli

JUNGS UND MÄDELS, DENKT AN MITTWOCH!!!!!!
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1208
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitragvon eT » Montag 20. Dezember 2004, 11:15

"schoen" dass man hier zensiert wird ohne darueber eine private-message zu erhalten.

hab leider keine kopie mehr meines postings um eure juridischen anschuldigungen noch einmal zu ueberpruefen.

ansonsten erinnert mich leider dieses forum sehr sehr an die gleichgeschaltete presse des spaetsozialismus' ...

... "nur" und immer 'pro'... leute, dass ist nicht glaubwuerdig!

leider ist die wahrheit (nein, ich behaupte nicht dass ich da irgendwelche wahrheiten gepostet habe, es ging um brainstorming, nicht mehr!) manchmal aber auch ein wenig schmerzhaft! nochmals: ich hab' nie jemanden verurteilt (denn vorverurteilung ist nicht wuenschenswert), aber: die gedanken sind frei! und gedanken darf man auch aeussern!

eT
eT
 

Beitragvon Kleve88 » Montag 20. Dezember 2004, 11:19

@eT

Sicherlich kannst du Gedanken äußern. Aber es kommt auf das WIE an. Und wenn du hier bloße Behauptungen ÖFFENTLICH aufstellst, dürfen sie die Moderatoren löschen, denn DIE sind verantwortlich für das Forum!
Bild
Kleve88
Senior User
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Sottrum

Beitragvon justaworker » Montag 20. Dezember 2004, 11:42

@eT:
Schade, Du scheinst nicht ein einziges Wort von dem was ich Dir geschrieben habe zu verstehen.
justaworker
 

Beitragvon eT » Montag 20. Dezember 2004, 12:01

Kleve88 hat geschrieben:@eT

Sicherlich kannst du Gedanken äußern. Aber es kommt auf das WIE an. Und wenn du hier bloße Behauptungen ÖFFENTLICH aufstellst, dürfen sie die Moderatoren löschen, denn DIE sind verantwortlich für das Forum!


aber sie duerfen mir das immerhin mitteilen. =;-/

eT
eT
 

Beitragvon eT » Montag 20. Dezember 2004, 12:20

justaworker hat geschrieben:@eT:
Schade, Du scheinst nicht ein einziges Wort von dem was ich Dir geschrieben habe zu verstehen.

kamm mal zurueck auf den teppich! ich wollte's hier nicht noch einmal breitkauen! Aber bitte!

justaworker hat geschrieben:@eT:
Du bist also der Ansicht dass die Verspätungen auf Drogengeschäfte zurückzuführen sind?

Ich hab nicht gesagt dass ich "der Ansicht bin". Aber eine Moeglichkeit koennte es sein ... [Konjunktiv beachten!!!]

justaworker hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber zum einen ist der Name VBird noch nie mit dem Begriff Drogen in Verbindung gebracht worden, zum anderen entbehrt die These jeglicher rationeller Grundlage.

Moment: Wegen der andauernden Drogendiskussion und der dadurch entstandenen Unsicherheit haben sich die deutschen Investoren aus dem geplanten Deal "Durchstart V-Bird" vor ein paar Tagen zurueckgezogen. Und in den Presseaeusserungen wurde auch der Name "Airport Niederrhein" (mit welchem seiner vielen Namen auch immer) erwaehnt! Da haben ganz anderes Linien gezogen ... und darauf hab ich mal 'gebrainstormed'. Nochmals: Ohne Personen konkret angegriffen zu haben! Im Gegenteil: Ich hab sogar explizit daraufhingewiessen dass ich da niemand konkret verdaechtigen wuerde!

justaworker hat geschrieben:Als "Just for Fun" Beitrag ist der Deinige leider auch nicht gekennzeichnet.

Das waere auch kein Fun.

Junge Junge, ich sehe genuegend Drogenopfer, und auch Drogenkurieropfer, regelmaessig ... so dass einen regelrecht das sog. (!) 'kalte Kotzen' ueberkommt!

justaworker hat geschrieben:Was um alles in der Welt denkst Du Dir wenn Du Dir derartige Meinungen bildest und diese dann auch noch einer breiten Öffentlichkeit kund gibst?
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber Deine Spekulation bewegt sich zwischen Wahn und Strafbarkeit.

Weder Wahn noch das andere! Nochmals: Ich habe explizit gesagt dass ich niemand konkret verdaechtige ... aber es haette _eine_ Moeglichkeit sein koennen.

justaworker hat geschrieben:Das obige Posting wurde erstellt während die in meinen Augen gerechtfertigte Zensur zuschlug

Alles was nicht 'pro Niederrhein', oder 'pro V-Bird' ist wird hier sehr schnell abgemahnt, oder gar vollstaendig zensiert! Leider! Ich hatte mehr Hoffnungen auf dieses Forum gelegt. Aber so kann ich's eigentlich nicht mehr richtig ernst nehmen. Dus: bedankt voor alle de niet-aantwoorden ... den an mich angefragten Tripreport nach TKU werde ich mir sparen, was soll ich dafuer noch hier meine Zeit verschwenden. Dto. meinen Tripreport mit der KLM nach HAM ... wo die 'checked baggage' auf dem Retourflug noch eine Odysse wurde (ist das schon wieder so sehr negativ? dann halt in Anfuehrungszeichen: 'Odysse" :shock: ). Eigentlich wollte ich auch noch ueber meine Erfahrungen mit dem Noise-Canceling-Headphones die ich mir geleistet habe berichten, aber wer weiss was man dort schon wieder an nicht-gewuenschten ASCI-Zeichenversammlungen entdeckt haette: Ich spar mir die wertvolle Zeit!

Dem Airport und einem potentiellen "Opvolger van V-Bird" haette IMHO ein offenster Umgang mit den in der letzten Zeit zunaechst von der Presse (d.h. nicht von mir!) in die Diskussion gebrachten Themen sicherlich besser getan als nun so ein 'das kann doch alles nicht sein weil es darf nicht sein' um-den-heissen-Brei-herumgerede. Denn vielleicht, und hoffentlich war das alles nix ... und alles ist gut!

Dem Airport-Niederrhein viel Glueck! Feste Arbeit fuer alle die dort 'werken' und alles gute fuer die von der Pleite von V-Bird direkt oder mittelbar betroffenen.

Hasta otra vez en un otra vida! Beam me up, Scotty! C'u at the Restaurant at the end of the Universe!
eT {und weg im Hyperraum ...}
eT
 

Beitragvon zunsel » Montag 20. Dezember 2004, 14:57

Alles was nicht 'pro Niederrhein', oder 'pro V-Bird' ist wird hier sehr schnell abgemahnt, oder gar vollstaendig zensiert!


Ich bitte Dich jetzt zum letzten Mal, den unhaltbaren Vorwurf der Zensur nicht erneut zu erheben.

Selbst wenn Du -in Deiner Begriffswelt- eine Zensur meinst erkennen zu können, wird die ständige Wiederholung des immer Gleichen keinerlei Wirkung zeigen, denn, wie Du weißt, sind die Verantwortlichen sich einig, wie in solchen Fällen zu verfahren ist.

Und nun zur Stützung Deines Gedächtnisses:

Moe hat folgendes geschrieben:
Mehr zum Thema auf auf pro-nrn.de:
http://www.pro-niederrhein.net/texte/presse.html

die news-texte vom 11.12. haben es wirklich in sich.
puh!

eT


merkwürdig, wo doch nur "pro" zulässig sein soll.
zunsel
Senior User
 
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Vorherige

Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron