Seite 1 von 1

Verkehrszahlen in D

Verfasst: Freitag 14. Januar 2005, 14:07
von tosch19
Ok V Bird ist jetzt schon seit bald seit 4 Monaten Tot aber ich hab einen interesannten Link http://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/ ... p?pagenr=2 gefunden
Es wurd hier im vergangenen jahr ja schon oft über die auslastung der VBA flüge diskutiert und ich hab jetzt mal ein paar ofizielle zahlen vom Statistischen Bundesamt gefunden (OK ist ein wenig such arbeit) über die zahl der Paxe auf den routen nach MUC und SXF. Also falls es jemanden auch 4 Monate nach VBA noch interessiert schaut mal rein

Verfasst: Freitag 14. Januar 2005, 22:02
von bill2002
Interessiert keinen Franz mehr, glaub ich!

Ich weiss nur, auf den Wienflügen waren die Maschinen meistens randvoll.

Deshalb versteh ich auch immer noch nicht warum dies Route als erstes ihre Federn lassen musste.

Naja, egal! Vielleicht übernimmt Ryanair ja bald diese Strecke.

Da dies hier nun offensichtlich mein letzter Post in der VBird-Section gewesen ist möchte ich hier auch nochmal mein, zwar inflationär häufig geäussertes, aber dennoch aufrichtiges Bedauern über das scheitern dieser, zwar häufig verspäteten, aber doch sehr symphatischen holländischen Fluggesselschaft äussern. :cry: