Still alive?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Still alive?

Beitragvon Hedgehog » Montag 24. Januar 2005, 07:23

Ich weiss, eigentlich gibts nix mehr zu schreiben, aber das wollte ich doch noch anbringen:

Ich war am Wochenende zum Skifahren in Ellmau/Tirol, oben am Hartkaiser sprang mir dann sofort die gute alte VBird-Werbung ins Auge... Das Auge wurde dann auch leicht feucht. Interessant war zudem, dass neben mir einige Holländer standen, die ebenfalls drüber sinnierten, ob VBird wieder am Start ist. Allerdings ist die Werbetafel noch vom letzten Jar, anscheineind haben die Ösis so ihre Probleme, den teuren Werbeplatz zu vermarkten....

Schöne Grüße aus dem verschneiten München,

Hedgehog
Ich sage was ich denke
damit ich höre was ich weiß
Hedgehog
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 00:16

Beitragvon bart » Montag 24. Januar 2005, 08:48

War mit Weihnachten in Gerlos (A) auch, uberall VBird werbung. Aber nach 2 Tage war die Werbung auch weg. Auch ein grosses Lichtreclame von Vbird wurde demontiert.
bart
Junior User
 
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 11:15

Beitragvon Blackbird » Montag 24. Januar 2005, 09:28

___________________________________-
...meine Blackbird (Honda CBR 1100 XX) fährt zwar nur 300 ... aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen :-)
Blackbird
Junior User
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 00:37

Beitragvon Hedgehog » Montag 24. Januar 2005, 15:38

Genau das war´s... Sorry für den Doppelpost :(
Ich sage was ich denke
damit ich höre was ich weiß
Hedgehog
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 00:16


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron