Seite 1 von 1

Still alive?

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 07:23
von Hedgehog
Ich weiss, eigentlich gibts nix mehr zu schreiben, aber das wollte ich doch noch anbringen:

Ich war am Wochenende zum Skifahren in Ellmau/Tirol, oben am Hartkaiser sprang mir dann sofort die gute alte VBird-Werbung ins Auge... Das Auge wurde dann auch leicht feucht. Interessant war zudem, dass neben mir einige Holländer standen, die ebenfalls drüber sinnierten, ob VBird wieder am Start ist. Allerdings ist die Werbetafel noch vom letzten Jar, anscheineind haben die Ösis so ihre Probleme, den teuren Werbeplatz zu vermarkten....

Schöne Grüße aus dem verschneiten München,

Hedgehog

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 08:48
von bart
War mit Weihnachten in Gerlos (A) auch, uberall VBird werbung. Aber nach 2 Tage war die Werbung auch weg. Auch ein grosses Lichtreclame von Vbird wurde demontiert.

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 09:28
von Blackbird

Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 15:38
von Hedgehog
Genau das war´s... Sorry für den Doppelpost :(