Thank You and Bye bye!!!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Thank You and Bye bye!!!

Beitragvon Vbird4U » Mittwoch 9. Februar 2005, 18:13

Hallo alle zusammen!

Viele von uns Vbird Ex-Mitarbeiter haben inzwischen einen Neuen Job gefunden und sind wohl überall auf der welt verteilt.
Ich möchte mich nochmals persönlich bei allen bedanken und auf Wiedersehen sagen.
Ich hoffe das vieleicht noch ein paar alte Bekannte hier im Forum lesen (LTU Technik, GSI Mitarbeiter Restaurant und und und )
Es war einfach eine geile Zeit. Schade das sie vorbei ist, aber ich finde es schön das noch nicht alle Vbird vergessen haben. Ich muss ehrlich sagen das wir Vbird sehr vermissen doch das Leben geht weiter.

ebenfalls wünsche ich allen Arbeitern und Spotter das es irgendwie klappt das der NRN Flughafen erhalten bleibt.

ich weiss nicht genau ob sich so einer aus MUC noch für Vbird interessiert und hier liest aber wenn es so sein sollte Grüsse ich hier alle ganz herzlich (Marco & co).

Desweiteren wünsche ich allen noch eine schöne Zukunft und wer weiss, vieleicht habe ich ja bald mal wieder die Ehre einen von euch SPOttern am Bord begrüssen zu dürfen oder jemanden in MUC am Gate begrüssen zu dürfen ( Vorausgesetzt wir fliegen mal dort hin (o: ) Mit der LTU Technik wird nicht ganz so gut klappen da wir jetzt LH Technik haben aber vieleicht sieht man sich ja mal per Zufall am DUS.


Danke schön für diese schöne Zeit und BYE BYE! :lol:
CHR

(ab und zu werde ich bestimmt noch mal hier rein schauen (o: ) 8)
Never forget!
Vbird4U
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 17:39

Beitragvon Christian » Mittwoch 9. Februar 2005, 19:55

Liebe Spotter, Flughafenfreunde und V BIRD Fans,

vielen Dank für Eure lange Unterstützung, Eure vielen Flüge und Eure lieben Nachrichten. Das hat uns sehr geholfen. Viele der Flugbegleiter und Piloten sind bei anderen Airlines untergekommen wie Easyjet, Air Berlin, Germanwings, Vueling, KLM und Holland Exel.

Vielen Dank an alle die uns bis zum Ende die Treue gehalten haben wie LTU, GSI, BGS etc.

Ich denke, dass wir uns alle doch bald mal wieder sehen! :)

CDO
Christian
Junior User
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitragvon groundservice » Mittwoch 9. Februar 2005, 20:19

Ich möcht an dieser Stelle auch ein Dank in eurer Richtung schicken.Wir durften mit und durch euch viel lernen und mehr oder weniger neue Perspektiven für sich selber finden.
Ich hoffe das es für alle ein gutes Ende nimmt, in welcher form auch immer, das darf jeder für sich selbst aussuchen.
viele grüße an alle und danke auch euch

GS
groundservice
Junior User
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 04:25

Beitragvon MD80 » Mittwoch 9. Februar 2005, 23:10

Ja, es liest noch jemand aus MUC :-)
Ich wünsch euch allen auch alles gute, es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn es sehr oft sehr chaotisch war, und sehr viele Paxe auch sehr anstrengend waren ("dann buchen Sie mich doch auf die Lufthansa um...")....
Wir haben hier in MUC einiges gelernt. Wir haben zwar nun einige mehr Airlines zum Abfertigen, aber eure Lücke ist noch lange nicht geschlossen...
Was ist denn aus der Anna (vom VBird-Ticketing) geworden?. Wenn das jemand weiss wäre es nett mir eine Mitteilung zukommen zu lassen... :-)
Viel Glück für die Zukunft für euch alle...
MD80
New User
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 14:41

Beitragvon conrad » Donnerstag 10. Februar 2005, 08:25

Hallo VBirdys,
vielen Dank nochmal für die vielen schönen Flüge mit Euch. Leider hat NRN viel verloren durch den Konkurs von V Bird. Schade, dass es so enden musste.
Alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht um die Fluggäste.
Viel Erfolg für die Zukunft :!: :)
PS: Weiss einer, wo David und Capt. van Lindhout inzwischen arbeiten?

Gruss Conrad
conrad
 

Beitragvon Blackbird » Donnerstag 10. Februar 2005, 12:23

Und noch einen lieben Gruß aus MUC...ich arbeite im Süden Münchens und pendel immer Richtung Freundin und Heimat ins Ruhrgebiet...jetz leider mit GermanWings und LH...
V-Bird war einfach ein Erlebnis...obs die Verspätungen :oops: oder die tolle Stimmung an Bord war :D ...vom Platzangebot :wink: in den Fliegern und der super Lage von NRN mal ganz abgesehen...16 Flüge mit V-Bird waren cool-die gebuchten, verfallenen - aber zurückerstatteten 34 Flüge hätte ich auch gerne noch mitgemacht...in diesem Sinne...
The same procedure as every week ... MUC-CGN/DUS-MUC
...hoffentlich bald wieder MUC-NRN-MUC
___________________________________-
...meine Blackbird (Honda CBR 1100 XX) fährt zwar nur 300 ... aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen :-)
Blackbird
Junior User
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 00:37

Beitragvon Christian » Freitag 11. Februar 2005, 10:25

David arbeitet nun bei SpiceJet! http://www.spicejet.com. Cpt. van Linthout weiß ich leider nicht.
Christian
Junior User
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitragvon conrad » Freitag 11. Februar 2005, 10:28

Danke für die Info.

Ãœbrigens sind dort auch noch ein paar andere Bekannte:

Von der Homepage:
" Mr. Jason Bitter, COO, emphasized on developing a high level of human skills and modern training methods. "Our culture will encourage cost saving, teamwork and friendly service"'. He also went on to say that the management process and information technology would ensure the highest standards in operating efficiency and flight safety.
Royal Airways is the only listed Airline Company in India and is now ready to induct a modern fleet to launch its operations in India."

Mark Winders scheint von Canjet zu sein.
conrad
 


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron