Sonntagsüberrraschung

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

conrad

Sonntagsüberrraschung

Beitrag von conrad »

Bild
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

Error



Entschuldigung. Es gibt ein Kommunikationsproblem.
Es sind zu viele Besucher auf dieser Seite oder es gibt ein anderes Problem. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder rufen Sie unsere Reservierungsmitarbeiter an.


Fall Nummer: 5D204408123978

so sieht es bei mir zur zeit aus ist es bei euch besser?
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Bei mir geht zur Zeit die komplette V-Bird-Seite nicht auf. Sieht mir aus wie Serverüberlastung oder Wartungsarbeiten an der Seite.
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

:shock:
Ich willbuchen und nix geht... :evil:
Aber ich versuche weiter! :?

Gruß
FP

PS: Geht doch mal alle von der Seite runter - bis ich gebucht habe! :wink:
Roel
Junior User
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Roel »

http://www.vbird.NL works, but very very slow
Brand new Eindhoven Airport Forum:

http://www.ewas.nl/eforum
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Die deutsche Seite läuft jetzt auch, aber derart lahmar*****, das kann man vergessen
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Jetzt sehe ich das erst...die Aktion läuft ja bis Morgen!!!
Da habe ich ja noch Zeit... 8)

Schönen Abend noch
FP
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

zunsel hat geschrieben:Sieht mir aus wie Serverüberlastung oder Wartungsarbeiten an der Seite.
Na wenn man das unbedingt während einer Sonderaktion machen muss :wink:

Ich hab in meinem Leben einmal versucht, während einer Sonderaktion bei HLX oder germanwings (bin nicht mehr sicher) zu buchen. Da ging den ganzen Tag gar nichts. DAS hat mich wirklich genervt.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
conrad

Beitrag von conrad »

aber es ist ein gutes Zeichen, wenn viele Leute buchen.
:D
habe auch eine Ewigkeit gebraucht, aber dank DSL doch noch nach 15 Minuten endlich was bekommen.
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Sonntagsüberraschung verlängert bis Dienstag, 21.00 Uhr.

Gruß
Andreas
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Anscheinend hat man die Aktion jetzt noch bis Dienstagabend ausgedehnt.

Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Auch heute gibts mal wieder 'ne
Ãœberraschung :lol:

Bild
Manna
New User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 01:52

Beitrag von Manna »

Hallo!

Ich bin aus Ungarn, so entschuldige mein Deutsch!
Ich würde gerne im August mit Vbird fliegen und von Wien nach NRN und dann nach Helsinki.
Ich hätte ein paar Fragen: wie könnte ich den Flughafen in Wien von der Innenstadt erreichen? Und wie geht es weiter von Helsinki? Wie viel kosten die (Bus) Karten?
Ist jemand schon diese Linie geflogen? Wenn eine Fahrt eingestellt ist, bekomme ich automatisch eine frei Platz für die nächste Fahrt oder einen Gutschein, den ich später benutzen kann?
Wie sieht es aus mit der Handlung von Gepäcken? Im allgemeinen sind sie gut angelangt (auf demselben Flughafen)?
Werden Extra Gebühren bei der Buchung verrechnet?
Vor 3 Tagen waren viele Flugkarte für 19,99 und jetzt die billigste 29,99 (die auch noch sehr billig ist). Wird vielleicht eine Sonderaktion und kann ich für 19,99 buchen?


Bitte beantwortet diese Fragen, wenn ihr könnt, so schnell, wie möglich, weil die Preisen erhöhen (langsam) und ich finde nicht so Vielan der Seite von Vbird...

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: vielleicht diese Fragen sind ziemlich langweilig, dumm und wurden schon 1000X beantwortet, aber ich habe jetzt leider nicht so viel Zeit nachlesen und andernteils bin ich noch nie geflogen...


Wünsche euch schöne Reisen!
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Mal ein paar Antworten in Kurzform von mir:

Der Flughafen Wien ist von der Innenstadt mit Bussen zu erreichen (z. B. ab Westbahnhof), der Preis lag hier glaube ich bei rund 5,00 Euro. In Helsinki sieht es ähnlich aus, per Bus geht es in die Innenstadt, hier kosten die Tickets 3,40 Euro. Ich bin bereits beide Linien geflogen, allerdings nicht kombiniert.

Das Gepäck wird nicht weitergeleitet, du musst also genügend Zeit einplanen zwischen Ankunft in NRN und Weiterflug nach HEL. Wenn ich das richtig übeblicke geht es sowieso nur mit Zwischenübernachtung in der Umgebung des Airports NRN, da die erste Maschine aus Wien erst ankommt, wenn der Flieger nach Helsinki schon weg ist !!! Angekommen ist bei mir im übirgen noch immer alles und das auch in bestem Zustand, da würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Extragebühren fallen per Internetbuchung keine Ahnung.
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

Manna hat geschrieben:Hallo!
...
Ich hätte ein paar Fragen: wie könnte ich den Flughafen in Wien von der Innenstadt erreichen?

Wenn eine Fahrt eingestellt ist, bekomme ich automatisch eine frei Platz für die nächste Fahrt oder einen Gutschein, den ich später benutzen kann?

Wie sieht es aus mit der Handlung von Gepäcken? Im allgemeinen sind sie gut angelangt (auf demselben Flughafen)?

Werden Extra Gebühren bei der Buchung verrechnet?

Vor 3 Tagen waren viele Flugkarte für 19,99 und jetzt die billigste 29,99 (die auch noch sehr billig ist). Wird vielleicht eine Sonderaktion und kann ich für 19,99 buchen?
´
Vielen Dank für eure Hilfe!

Wünsche euch schöne Reisen!
Du kannst auch von Wien (City Air Terminal) aus mit der S7 zum Flughafen Wien für ca. 3,00 EUR fahren. Die S-Bahn fährt alle 30 Min. Die Fahrt dauert ca. knapp 30 Min.

Mit dem V Value-Tarif oder dem Super Sale von V BIRD kannst Du mit keiner anderen Maschine, als der gebuchten fliegen.

Das Gepäck kannst Du bei jeder Fluggesellschaft verlieren oder es kann verspätet ankommen. Dafür ist aber in der Regel der Flughafen bzw. der Handling-Agent verantwortlich.

Bei V BIRD gibt es bei der Internetbuchung keine versteckten Gebühren. Es wird immer der Endpreis angezeigt. Lediglich bei der telefonischen Buchung werden extra Gebühren verlangt.

V BIRD bietet immer wieder Sonderaktionen an. In den letzten Wochen gab es immer am Sonntagabend zwischen 21:00 und 24:00 Uhr eine "Sonntagsüberraschung". Ob dann allerdings Wien oder Helsinki dabei ist und zu welchem Termin, ist wirklich eine Überraschung.
Gesperrt