Sommerflugplan 2005, speziell Rom

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Ulrich
Junior User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 13:36

Sommerflugplan 2005, speziell Rom

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

ich weiss, es ist etwas früh, aber ich befinde mich in der Urlaubsvorplanung für die Osterferien 2005 ...

Wir wollen mit vier Personen in der Woche nach Ostern nach Rom, Abflug sollte möglichst Ostermontag, evtl. auch Dienstag sein (28./29.03.2005), Rückflug idealerweise am Samstag, 02.04.2005, evtl. auch Freitags (abends) oder Sonntags (früh).

Hat jemand eine Ahnung, wann VBird den Sommerflugplan 2005 bekannt geben wird, oder noch besser, ob an diesen Tagen Flüge nach/von Rom stattfinden werden? VBird würde ich schon gerne buchen, NRN ist für uns einmalig günstig gelegen ...

Danke, Ulrich
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

Das wird sicherlich noch dauern, da der Winterflugplan ja noch nicht online ist!
Gesperrt