Neue Diskussionen

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Neue Diskussionen

Beitragvon heinz-w » Dienstag 19. Juni 2018, 14:51

Großes Fragezeichen, warum Airliners das jetzt veröffentlicht.
http://www.airliners.de/diskussion-eurowings-weeze/45455
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4295
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Neue Diskussionen

Beitragvon vanti » Dienstag 19. Juni 2018, 15:02

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Neue Diskussionen

Beitragvon Theuvsen » Dienstag 19. Juni 2018, 21:37

Solange EW keine flugzeuge dabei bekommt glaub ich nicht das die strecke wider auf genommen wird
Das einzige was ich mir vor stellen kann oder hoffe das in DU das nachtflugverbot stränger wird das dann die eine oder andere strecke doch nach NRN kommt
Weweis vieleicht wird ja mal eine kiste in NRN stazonirt die dann NRN und DÛ bedint 3umleufe fûr NRN und 2fur DU das die abens wider in NRN rein kommt
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Neue Diskussionen

Beitragvon Oliver » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:52

..... Nix ist unmöglich....
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46


Zurück zu Eurowings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast