Eurowings München-Weeze

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Eurowings München-Weeze

Beitrag von Weseler »

http://www.ch-aviation.com/portal/news/ ... ze-airport

Sieht ganz danach aus das Weeze wieder mit München verbunden wird, zunächst 6/7 :)
transavia.com
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Rockbar-m »

Ich kann den Text leider nicht lesen - aber ist das Ernst? :shock:
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von heinz-w »

Die Eurowings Webseite vermeldet unter "Neue Strecken Sommer 2017" jedenfalls NICHTS zu dem Thema.
https://www.eurowings.com/de/buchen/neu ... &gclsrc=ds
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von vanti »

Wird wohl eine Ente sein. Leider
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von heinz-w »

Ente
Da kann man wohl von ausgehen.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5119
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Rolf »

Aber eine flugunfähige Ente!
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Weseler »

Zuletzt geändert von Weseler am Donnerstag 23. März 2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
transavia.com
Rolf
Moderator
Beiträge: 5119
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Rolf »

Habe ich schon gesehen. Aber die haben auch nur bei den Schweizern abgeschrieben. Warten wir mal ab. Es wäre natürlich sehr schön.
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Rockbar-m »

Das machen die doch nie im Leben so kurzfristig? Buchbar ist doch auch noch nichts, oder? Das ist sicher wieder nur irgendein System-Fehler wenn die da irgendwas gefunden haben.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Oliver »

Doch.. Genau das kann ich mir vorstellen.
Man will mit aller Kraft Ryanair den massiven Ausbau in Deutschland verhindern... Genau da zielt diese Strecke hin. Hier wird es nicht um Ertrag erwirtschaften gehen... Rein strategische Entscheidung...
Meine persönliche Meinung
Grüße
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5119
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Rolf »

Airliners ist gegenüber gestern schon zurück gerudert. Gestern wurde es noch als Fakt gemeldet, heute heißt es in dem offensichtlich mit heißer Nadel überarbeiteten Artikel schon deutlich vorsichtiger "Eurowings plant wohl Flügze zwischen München und Weeze". Wohlgemerkt, "Flügze".
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von n-spotter »

Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von Oliver »

Hmmmmmmm.... Keiner dementiert.... Keiner sagt zu... Und am Mittwoch Abend soll in München mehr zur Entwicklung von Eurowings in MUC der Presse mitgeteilt werden...... Das ist alles sehr spannend... Ich persönlich glaube das da was im Busch ist...
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von vanti »

Könnte ja doch was dran sein. Nehme das mit der Ente dann gerne zurück :) . Für unseren Airport wäre das schon ein tolles Ding :)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Eurowings München-Weeze

Beitrag von KarlNRN »

Und im Moment kann Ryaniar nichts machen, weil sie die Streckke > "noch > nicht > haben"!
"Aber", sie werden alles dran setzen, die Strecke München - Weeze ", oder Weeze - München (auch) zu bekommen"!
Das wird noch sehr spannend, wenn es so kommt, wie alle Interessierte hoffen.
Das lässt Ryanair so nicht stehen. Egal, der Weezer Aiport + die Kunden/innen "könnten" (auf Dauer) davon Profitieren :!:

Karl :wink:
Antworten