Eurowings München-Weeze

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Eurowings München-Weeze

Beitragvon Weseler » Dienstag 21. März 2017, 23:11

http://www.ch-aviation.com/portal/news/ ... ze-airport

Sieht ganz danach aus das Weeze wieder mit München verbunden wird, zunächst 6/7 :)
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Rockbar-m » Mittwoch 22. März 2017, 07:15

Ich kann den Text leider nicht lesen - aber ist das Ernst? :shock:
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon heinz-w » Mittwoch 22. März 2017, 09:14

Die Eurowings Webseite vermeldet unter "Neue Strecken Sommer 2017" jedenfalls NICHTS zu dem Thema.
https://www.eurowings.com/de/buchen/neue-strecken.html?gclid=CKWarJXV6dICFdJYGwodToANyQ&gclsrc=ds
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4300
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon vanti » Mittwoch 22. März 2017, 16:35

Wird wohl eine Ente sein. Leider
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon heinz-w » Mittwoch 22. März 2017, 18:16

Ente

Da kann man wohl von ausgehen.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4300
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Rolf » Mittwoch 22. März 2017, 18:35

Aber eine flugunfähige Ente!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Weseler » Donnerstag 23. März 2017, 23:27

Zuletzt geändert von Weseler am Donnerstag 23. März 2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Rolf » Donnerstag 23. März 2017, 23:34

Habe ich schon gesehen. Aber die haben auch nur bei den Schweizern abgeschrieben. Warten wir mal ab. Es wäre natürlich sehr schön.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Rockbar-m » Freitag 24. März 2017, 07:15

Das machen die doch nie im Leben so kurzfristig? Buchbar ist doch auch noch nichts, oder? Das ist sicher wieder nur irgendein System-Fehler wenn die da irgendwas gefunden haben.
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Oliver » Freitag 24. März 2017, 08:15

Doch.. Genau das kann ich mir vorstellen.
Man will mit aller Kraft Ryanair den massiven Ausbau in Deutschland verhindern... Genau da zielt diese Strecke hin. Hier wird es nicht um Ertrag erwirtschaften gehen... Rein strategische Entscheidung...
Meine persönliche Meinung
Grüße
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Rolf » Freitag 24. März 2017, 08:30

Airliners ist gegenüber gestern schon zurück gerudert. Gestern wurde es noch als Fakt gemeldet, heute heißt es in dem offensichtlich mit heißer Nadel überarbeiteten Artikel schon deutlich vorsichtiger "Eurowings plant wohl Flügze zwischen München und Weeze". Wohlgemerkt, "Flügze".
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon n-spotter » Montag 27. März 2017, 17:35

n-spotter
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon Oliver » Montag 27. März 2017, 19:49

Hmmmmmmm.... Keiner dementiert.... Keiner sagt zu... Und am Mittwoch Abend soll in München mehr zur Entwicklung von Eurowings in MUC der Presse mitgeteilt werden...... Das ist alles sehr spannend... Ich persönlich glaube das da was im Busch ist...
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon vanti » Mittwoch 29. März 2017, 03:46

Könnte ja doch was dran sein. Nehme das mit der Ente dann gerne zurück :) . Für unseren Airport wäre das schon ein tolles Ding :)
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Eurowings München-Weeze

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 30. März 2017, 20:39

Und im Moment kann Ryaniar nichts machen, weil sie die Streckke > "noch > nicht > haben"!
"Aber", sie werden alles dran setzen, die Strecke München - Weeze ", oder Weeze - München (auch) zu bekommen"!
Das wird noch sehr spannend, wenn es so kommt, wie alle Interessierte hoffen.
Das lässt Ryanair so nicht stehen. Egal, der Weezer Aiport + die Kunden/innen "könnten" (auf Dauer) davon Profitieren :!:

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1045
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Nächste

Zurück zu Eurowings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast