Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Kleve88 »

Eurowings Europe fliegt ab Ende März ab NRN nach PMI.

-----6- PMI-NRN 07:25-10:00 und NRN-PMI 10:40-13:00 31.03. bis 27.10.2018
-2----- PMI-NRN 15:10-17:45 und NRN-PMI 18:25-20:45 14.05. bis 22.10.2018

Auf der Website von EW ist noch nichts buchbar. Über einige Online-Vermittler sind die Flüge bereits verfügbar.

Quelle: Buchungsabfrage Eurowings.de
Bild
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Theuvsen »

Das sind ja mal super nachrichten nur wer jetz intresant was mit mùnchen pasirt mit palma das wird auch mit sicher heit gut ab nrn laufen
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Theuvsen »

Bin nur mal gespant wie fr reagiert dann damals als konkurens mit alicante kamm hatte ja fr die freqwensen erhòt das sich das schnell mit konkurens fùr fr auf die strecke wider wech war
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Oliver »

... Da pisst jemand FR bei der Rennstrecke ans Bein....
Ich bleibe bei der Aussage.. Kampf von EW gegen FR...
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Theuvsen »

Mit dieser strecke stimmt es schon mit fr nur die mùnchen strecke hat ja mit konkurens nichts zu tun

Nicht das palma jetz kommt und mùnchen gestrichen wird das das nur ne altanativ strecke ist damit eurowings nicht ganz von nrn wech ged das die halt immer noch eine strecke von nrn haben um ein bein in nrn drenn zu haben
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Markus »

Palma ist die Top-Route ab Weeze - da kann man kaum was falsch machen...
Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Kleve88 »

NRN-PMI ist nun mit den o.g. Daten auch direkt bei Eurowings buchbar. 1/7 ab 31.03.2017 und 2/7 ab 14.05.2017.
Bild
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Oliver »

Sehr gut.... Ob da noch was mehr kommt...?
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Kleve88 »

Mit wenigen Ausnahmen stehen ab Ende Mai alle EW-Flüge zwischen NRN und PMI auf "ausgebucht". :roll:
Bild
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von vanti »

Wie war die Auslastung denn bisher?
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von derWeezer »

Mit wenigen Ausnahmen stehen ab Ende Mai alle EW-Flüge zwischen NRN und PMI auf "ausgebucht".

Sieht so aus, daß Eurowings uns ab Juni auch wieder komplett verläßt. Im neuen Flugplan vom Airport ist die Flugverbindung nur noch bis zum 28.05.18 terminiert.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von vanti »

Ja, das sieht so aus. Scheint sich doch nicht zu lohnen.
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Weseler »

könnte aber auch mit den fehlenden vier Flugzeugen in der Eurowings-Flotte zutun haben die NOCH aber ab Juni EW nicht mehr zur Verfügung stehen.
Sehr schade für NRN, hatte man doch mit Aufnahme der Eurowings ab Niederrhein von der zweitwichtigsten Entscheidung seid der Ryanair-Basis gesprochen.
transavia.com
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von vanti »

Ja, es ist in der Tat bedauerlich. Aber es gelingt nicht, neben FR eine zweite Fluggesellschaft zu etablieren. Das halte ich weiterhin für sehr bedenklich, grade im Hinblick darauf, dass FR in DUS eine weitere Basis eröffnet und eventuell weitere Kapazitäten dorthin verlagert. Siehe HHN und FRA
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Eurowings Europe ab Sommer 2018 nach PMI

Beitrag von Theuvsen »

Denk auch mal das es da mit zu sammen hångt das EW keine Flugzeuge hat
Nur ob EW je wider nach NRN kommt??

Jetz kann man nur hoffen das FR wenigstens nicht auch naoch mehr streicht ich habe kein gutes gefühl wenn FR die mòglich keit bekommt in DÜ noch ne maschine stdt zu niern kann werden die es auch tun und in NRN den rot stift an sàtzen
Antworten