[OT] LCCs im Telefonmarkt

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Gast

[OT] LCCs im Telefonmarkt

Beitrag von Gast »

Ryanair hat seinen Namen an eine neue irische Telefongesellschaft lizensiert: http://www.ryanairtelecom.com

Der EasyJet-Gründer Stelios Haji-Ioannou hat soeben eine Firma namens easyTelecom aufgemacht http://www.easytelecom.com/

Mal schauen, was als nächstes kommt... V-Phone, anyone?
:D

Charly
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Ist ja auch keine schlechte Idee, mit einem Namen, der ein "BilligImage" hat auf den Telefonmarkt zu gehen. Der Telefonmarkt ist ja eh ein hart umkämpfter, da kann es denke ich von Vorteil sein, mit einem gewissen Image aufzutreten.

Warten wir also auf V-Phone... :D

Gruß,
K-Man
Antworten