Mit Sky Airlines in die Sonne

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Mit Sky Airlines in die Sonne

Beitrag von Maik »

Seit heute hat der Airport Niederrhein wieder einen Chartercarrier: die türkische Sky Airlines fliegt wöchentlich jeweils Samstags nach Antalya an die sonnige Türkische Riviera. Der Erstflug heute fand dagegen bei bewölktem Himmel statt.

Neben den Check-In - Schaltern für den morgendlichen Flug nach Antalya waren einige Stehtische aufgebaut worden, es wurden Sekt und Häppchen gereicht. Neben Airportgeschäftsführer Alex van Elk und der Cockpitcrew waren auch Vertreter der Presse anwesend. Und natürlich eine Menge Passagiere - die Boeing 737-400 war ausgebucht.
Weiterlesen´und weitere Bilder: http://www.niederrhein-spotter.de

Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten