Schlechte News von bexx air

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Schlechte News von bexx air

Beitrag von heinz-w »

@ Joe:
Na, es ging ja eindeutig um die flybexx Seite.
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Schlechte News von bexx air

Beitrag von Joe Cool »

wolke7 hat geschrieben:Joe, dein System weist Sicherheitsücken auf! :wink: Tse tse ... wenn das mal gut geht ...
IE 7.0 macht beispielsweise diese Warnung sichtbar.

wolke7

Liebe Wolke, mein System hat sicherlich weniger Lücken im Gepäck wie das Deine, insbesondere bei der Wahl des Browsers würde ich nicht wieder auf Microsoft gehen..... aber das ist ja hier auch nicht Kern der Diskussion, nicht wahr ?? Aaaaber um allen Spekulationen aus dem Wege zu gehen, diese komische Adult-Warning-Site taucht nun auch in meiner Line auf, keine Ahnung, warum die beim letzten Male nicht greifbar war. In diesem Sinne, lieber Heinz, nehme ich so gut wie alles zurück !!!

Gruß und Nice Weekend

der Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: Schlechte News von bexx air

Beitrag von dD »

Oh Ja, Sachen gibts .......... :shock: :shock:

Bei mir war vor ein paar Tagen jeden falls noch eine Seite mit Übersichten zu Reiseveranstaltern/Flugreisen/Busreisen .... zu sehen. Wenn da mal nicht soeben noch jemand dran rumgeschraubt hat. :? :?
Bild
Antworten