Spirit of Balkan kündigt Website an

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@A:

Spirit of Balkan is flying with an ex Lufthansa B737-330 and the aircraft is in full Spirit of Balkan c/s.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Da auch im PDF Flugplan İST noch nicht drin steht, wird wohl schlicht und einfach, noch nicht alles fetig ausgehandelt sein.
Wenn SoB ja eine eigene 733 kriegen muss die auch 7 tage şange in der Luft sein. Das kann man nicht mal eben mit Telefonaten an einem Vormittag erledigen.

So wie das jetzt aussieht, wir das alles nach Plan laufen. (Meine Meinung!)
SOB versucht eben so schnell wie moeglich auch Online zu gehen, es fahlt halt irgend was wichtiges noch.

Das kommt schon noch !!
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Sorry, wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Komme irgendie mit der türkischen Tastatur nicht klar. (oder es ıs das Bier hier :lol: )
Bild
fkb-bernd
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 13:17

Beitrag von fkb-bernd »

Die wollen mit eine eigene B737-300 fliegen.
Also die Geschichte mit der 733 mit SoB-Logo ist ein Fake. Es wird definitiv mit einer Fokker F100 geflogen. Ob die Eigentum von SoB oder geleast ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
http://www.fkb-fans.de - Die ultimative Fan-Seite des Baden-Airports
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Also dieses Bild

Bild

ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake - ich behaupte, das sieht man. Eine Fokker 100 wäre mir auch lieber - habenw ir doch nur 737 und 320 in NRN...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ fkb-bernd:

Woher hast du diese info.

Ich habe eine email via info@spiritofbalkan.com bekommen un da bestatigen sie dass sie mit eine 737-300 fliegen.

Gruss, Ron
conrad

Beitrag von conrad »

Leider immer noch nicht buchbar :(
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@ fkb-Bernd:

Aber wir haben ein email von SoB selber bekommen das die mit ein B737 fliegen? Kannst du vielleicht sagen wo du es gehort hasst das das nicht so ist? :oops:
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Habe gerade bei einem Partner-Reisebüro in Krefeld angerufen. Die sagen, gestern sei eine Nachricht gekommen, dass alles von SOB um zwei Monate verschoben wird! Gestern ist auch wieder der "Buchungstermin" nicht eingehalten worden. Was meint Ihr denn zu dem allen?
MFG 18reggeh68
fkb-bernd
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 13:17

Beitrag von fkb-bernd »

@Triple Nickel, @Morpheus,

ich muss mich korrigieren, meine Informationen bzgl. der F100 waren auch von SoB, allerdings stammten die noch von Mitte April. Es war wohl so, dass die ursprüngliche Planung eine F100 vorsah.

In einen Telefongespräch von heute, wurde mir die 737 bestätigt. Sorry for that. :oops:

@all
SoB hat mir noch einen Rückruf zu den Gerüchten um die zweimonatige Verschiebung versprochen. Sobald ich hierzu nähere Informationen habe, werde ich sie hier posten.
http://www.fkb-fans.de - Die ultimative Fan-Seite des Baden-Airports
fkb-bernd
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 13:17

Beitrag von fkb-bernd »

Hallo,

SoB hat auf telefonische Nachfrage nun bestätigt, dass der Start um 2 Monate verzögert wird. :cry: Gründe hierfür sind organisatorischer Art. Es soll vermutlich noch heute eine dementsprechende Erklärung auf der Homepage veröffentlicht werden.

Die Buchungsmaschine soll bis Freitag, 07.05. zur Verfügung stehen.
http://www.fkb-fans.de - Die ultimative Fan-Seite des Baden-Airports
Antworten