Ja neee, is klaaaaar *rotfl*dD hat geschrieben: Tut doch nicht immer alle so als wenn Hapagfly den Airport mit den paar Flügen raushauen kann.
Clubjet haette mit eıner Maschine ganz locker das doppelte oder dreifache an pax befoerdert wie jetzt HLF.
Das macht Clubjet natürlich auch nicht seriöser aber ist eben eine ganz andere grösse bei Base in NRN.
Das behaupte ich doch auch gar nicht, aber HapagFly ist mit Sicherheit aber eine solidere Basis als ClubJet und dem Bekanntheitsgrad vom NRN sicherlich dienlicher als das Luftschloß aus Hamburg, zumal es mir ja nichtmal um HapagFly geht, sondern um die Reiseveranstalter, die dadurch NRN bedienen können bzw werden.
Natürlich kann ClubJet das "doppelte und dreifache" mit ihrer komischen DC9 ohne Lizenz transportieren wie ein "Klepper" von HapagFly oder HHI*wechlach*.
ClubJet hätte..... hat aber leider nicht!!
Nur weil der gute Herr Wolf seine Base auf NRN aufbauen wollte, ist das Dingen wichtiger wie der bundesdeutsche und niederländische Reisemarkt, der durch die "paar Flüge" nun erreicht werden können ?? Natürlich ist es der Sache (NRN) dienlicher, wenn ich meine Reisen bei Ebay ersteigern kann, gar keine Frage *kopfschüttel* In welcher Traumwelt lebst denn du ??
Joe