V Bird reloaded?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

holsen
Junior User
Beiträge: 24
Registriert: Montag 12. April 2004, 21:46
Wohnort: Kaarst

Beitrag von holsen »

http://66.249.93.104/search?q=cache:MtZ ... =firefox-a

Regional Wings (FWA/Palma de Mallorca) is now planning to launch operations between Palma de Mallorca and Menorca in early September using its ATR 42-500 wet-leased from Interstate Airlines (Maastricht). It is planning to add a second ATR 42-500 to launch a second route between Palma and Ibiza in October.

Quelle: http://www.ch-aviation.ch/news.php?start=120
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema melden, aber wo ich jetzt Maastricht gelesen habe muss ich es einfach.

Ich habe, von einem Bekannten, erfahren das der Herr Stinga (sicher allen bekannt) eine neue Airline aufgebaut hat mit dem Sitz in Maastricht.
Er würde sehr gerne wieder von NRN fliegen wenn es an der GF-Spitze eine Änderung geben würde.

Hackt jetzt nicht alle auf mich ein - wie gesagt ich habe es nur gehört - woher mein Bekannter das hat weiß ich auch (noch) nicht.

schön wäre es ja
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

herm hat geschrieben:Ich habe, von einem Bekannten, erfahren das der Herr Stinga (sicher allen bekannt) eine neue Airline aufgebaut hat mit dem Sitz in Maastricht.
Er würde sehr gerne wieder von NRN fliegen wenn es an der GF-Spitze eine Änderung geben würde.
Ähm...liest du mal ein Stückchen weiter oben? :wink:

Interstate Airlines hat noch offene Stellen: Ein bisschen A300 oder B742 fliegen gefällig?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

mhm ich weiß nicht ob das interessante neuigkeiten für uns niederrheiner sind aber die HP von interstate macht sich langsam...sie haben sogar anscheinend schon 4 flugzeuge...scheinbar sogar ein ziemlich großes naja...

nur eine Basis oder irgendwelche ziele scheint man noch nciht zu haben oder habe ich was übersehen?

Naja...aber auch hier hat sich der start anscheinend verschoben....
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

ups anscheinend fliegen die ja doch schon frachtflüge...sorry
Antworten