Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Beitragvon Rolf » Donnerstag 24. November 2005, 14:48

Neapel fände ich traumhaft. Würde vielleicht auch ganz gut laufen; schließlich ist es ein in jeder Hinsicht tolles Zielgebiet. Allerdings: Von Köln/Bonn hat hlx die Frequenz wohl nicht umsonst von 2x auf 1x/Tag reduziert. Ganz so gut kann die Strecke also nicht gelaufen sein. Ich habe die Strecke 2003 mit meiner Freundin 6x genutzt, als die Route noch 2x/Tag bedient wurde, aber richtig voll waren die Flüge nie. Von daher fürchte ich, dass NAP auch seine Grenzen hat. Leider, denn ich würde einen Luftsprung machen, wenn man (wieder) günstig dort hin käme, am liebsten natürlich aus NRN.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?

Beitragvon tosch19 » Samstag 30. Januar 2010, 19:31

Der Topic hier ist zwar schon etliche Jahre alt ich hole in aber mal wieder hervor.
Ich war gerade mal wieder auf der Tuifly Hompage und siehe da es Taucht sowohl in der Buchungsmaske als auch auf der Streckenkarte! Düsseldorf- Weeze auf. Ebenfalls gibt es infos zum Flughafen und zur Umgebung.
Die angebotenen Flüge allerdings nur jene welche eine 4R Flugnummer also Hamburg International tragen.
Bild
tosch19
Senior User
 
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron