Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?

Beitragvon Maik » Mittwoch 12. Oktober 2005, 23:30

Scheinbar tut sich was, nachdem unsere Gerüchteküche ja schon ewig brodelt:

Hapag Lloyd anscheinend ab Sommer von Weeze
Offenbar kann der Flughafen Weeze im Sommer 2006 die renommierte Chartergesellschaft Hapagfly mit Flügen nach Mallorca und Antalya begrüßen.


weiteres auf http://www.niederrhein-spotter.de
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07

Beitragvon NiesiausBo » Donnerstag 13. Oktober 2005, 01:39

Jo sieht so aus... denn so zeigt es auch die Karte auf der HP von Hapag Llloyd. (ich mag den neuen Namen nicht)
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Benutzeravatar
NiesiausBo
Senior User
 
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 13:40
Wohnort: Bochum

Beitragvon Goldman » Donnerstag 13. Oktober 2005, 05:40

Womit dann auch geklärt ist wer nach Mallorca und Antalya fliegt...

Einmal auf "Weeze" (konnten die nicht NRN nehmen) geklickt und die beiden o.og. Ziele tauchen auf.

Ich hoffe mal, das die Freitags und Sonntags bzw Montags von nach Malle fliegen, dann weiß ich in welcher Maschine ich sitze

Jetzt muß nur noch der Flugplan heraus kommen
Goldman
Junior User
 
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 09:41

Beitragvon ML » Donnerstag 13. Oktober 2005, 07:29

NiesiausBo hat geschrieben:Jo sieht so aus... denn so zeigt es auch die Karte auf der HP von Hapag Llloyd. (ich mag den neuen Namen nicht)


Dann sag doch einfach HapagFly ist ja inzwischen auch richtiger... ;-)
ML
Senior User
 
Beiträge: 900
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 14:35
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Bandit » Donnerstag 13. Oktober 2005, 08:56

Weeze ist allerdings bei den internationalen Flughäfen aufgeführt. Das müsste noch geändert werden.
Bandit
Junior User
 
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. März 2004, 19:17

Beitragvon Martin » Donnerstag 13. Oktober 2005, 09:37

Eine unmaßgebliche Probebuchung für den Juni 2006 ergab, dass PMI 1-3-5-- und AYT ----5-- geflogen wird.

Gruß
Martin
Martin
Senior User
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11

Beitragvon Horrido » Donnerstag 13. Oktober 2005, 09:49

Moin,


Bandit hat geschrieben:Weeze ist allerdings bei den internationalen Flughäfen aufgeführt. Das müsste noch geändert werden.



Wieso ? :?: :roll:

Definiere doch bitte mal "Internationaler Flughafen" ! :wink:

Ich glaube das wird in diesem Fall nicht über den Namen ( ob nun zu Werbezwecken oder Eintrag im Handelsregister ) definiert, sondern über die Flugverbindungen
die von dem betreffenden Flughafen aus angeboten werden. Und meines Wissens liegen LEPA und LTAI im Ausland.

*Scherzkeksdose auf*

Okay , Okay...seitdem es den Pauschaltourismus gibt bekommt man immer wieder den Eindruck das Mallorca schon längst " Heim ins Reich" geholt worden ist.....aber lass das bloss keinen Einheimischen dort lesen oder hören.

*Scherzkeksdose zu*

Ich stelle jetzt einfach mal die tollkühne These auf, das Malle zu Spanien und somit zum europäischem Ausland gehört.

Und somit WÄRE EDLV nun endgültig ein internationaler Flughafen.

JAWOLLJA !! 8) :wink:

Gruss Horrido
Horrido
 

Bin ich blind?

Beitragvon Rene » Donnerstag 13. Oktober 2005, 10:41

Hi,
bin ich blind oder wurde das schon wieder gegenommen. Ich finde auf der hapagfly-Seite kein Weeze.
Rene
New User
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:43

Beitragvon Martin » Donnerstag 13. Oktober 2005, 10:50

In der Tat ist Weeze auf der Karte nicht mehr aufgeführt. Im Buchungsmenü wird NRN jedoch noch gelistet (Stand 11:52 Uhr)


Gruß
Martin
Martin
Senior User
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11

Beitragvon Moe » Donnerstag 13. Oktober 2005, 10:53

Auf der "Landkarte" ist NRN (noch) nicht zu finden. In der Buchungsmaske auf der Startseite steht Weeze und bei der Gruppenbuchung steht es noch nicht drin.
MFG Moe!
Moe
Senior User
 
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau

Beitragvon Martin » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:00

Moe hat geschrieben:Auf der "Landkarte" ist NRN (noch) nicht zu finden.


Moe, andersrum wird ein Schuh draus. NRN ist nicht mehr zu finden.

vgl.:
Bild
(Screenshot von heute Nacht) [Quelle: niederrhein-spotter.de]

Gruß
Martin
Martin
Senior User
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11

Beitragvon Moe » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:06

Martin hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:Auf der "Landkarte" ist NRN (noch) nicht zu finden.


Moe, andersrum wird ein Schuh draus. NRN ist nicht mehr zu finden.


War bisher nur auf hapagfly.com und Maiks HP, habe ich mir noch nicht angeschaut.
MFG Moe!
Moe
Senior User
 
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau

Beitragvon Horrido » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:25

Ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully

Dubios Dubios !! :? :?

Weeze war sogar noch vor ca. 45 Minuten in der Buchungsmaske zu finden....auf der Karte wohlgemerkt. Und nu isset wieder weg.

Das verleitet wiederum zu der Vermutung dass a) jemand zu schnell war weil das ganze noch eine Geheime Kommandosache ist und weder Happy LLoyd noch die Verantwortlichen am Flughafen möchten, dass irgendwo vor der OFFIZIELLEN Bekanntgabe seitens der Pressestellen etwas nach draussen sickert...aus mehreren Gründen, b) Hapag einen Rückzieher gemacht hat, weil der olle Erwin mit einem Start- und Landeverbot für die gesamte Hapag Flotte ind DUS gedroht hat 8) :lol: oooooooder c) die Briten im nördlichen Shelter Bereich DOCH NOCH eine Atombombe vergessen haben und das Ding jetzt hochgegangen ist.


Tja....dumm gelaufen :wink:

Gruss Horrido
Horrido
 

Beitragvon Moe » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:32

Horrido hat geschrieben:Ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully

Dubios Dubios !! :? :?

Weeze war sogar noch vor ca. 45 Minuten in der Buchungsmaske zu finden....auf der Karte wohlgemerkt. Und nu isset wieder weg.


Also bei mir steht es noch in der Buchungsmaske.
MFG Moe!
Moe
Senior User
 
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau

Beitragvon Joe Cool » Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:55

Irre, alles wieder wech !!! Wir ham doch noch gar net der 1. April !!!

Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Nächste

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast