Mit SHY durch den Winter?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Mit SHY durch den Winter?

Beitrag von Sturmvogel »

Laut dem aktuellen Airport-Flugplan (noch ohne HF) sollen die Antalya-Flüge mit Sky-Airlines auch durch den Winter fortgesetzt werden.

Meint Ihr, das lohnt sich????
:?: :? :?:
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

ein Bekannter hat für den November ein Flug in die Türkei gebucht - ab NRN.
Wollte es erst nicht glauben aber es stimmte.

Wieso sollte es sich nicht lohnen über den Winter auch in die Türkei zu fliegen. Wieviele Menschen verbringen den Winter über in "wärmere" Länder. Weihnachten und Neujahr verbringen doch auch schon immer mehr Leute in diesen "Wärmeren" Gegenden.

Einen Versuch ist es immer wert - vielleicht fliegen nicht soviele wie im Sommer aber wieso sollte man nicht einen Versuch starten.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Wenn dem so wäre und der Flug sich auch tatsächlich ganzjährig etablieren würde, dann wäre das ein schöner Erfolg - für NRN. Sky Airlines muss man nur alles Gute wünschen, denn diese setzen auch auf die "Kleinen" und zeigen sich als zuverlässiger Partner.

Nebenher: Kann jemand aus dem Stehgreif angeben, wann deren erster NRN-Flug nochmal stattfand?
SVM
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Diego A. Maradona hat geschrieben:Wenn dem so wäre und der Flug sich auch tatsächlich ganzjährig etablieren würde, dann wäre das ein schöner Erfolg - für NRN. Sky Airlines muss man nur alles Gute wünschen, denn diese setzen auch auf die "Kleinen" und zeigen sich als zuverlässiger Partner.

Nebenher: Kann jemand aus dem Stehgreif angeben, wann deren erster NRN-Flug nochmal stattfand?
Nicht genau, sollte aber Anfang Sommer 2004 gewesen sein.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Didn't you know that Turkey also has "wintersport" ?

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Didn't you know that Turkey also has "wintersport" ?
indeed, close to Antalya they have a little ski area with a few runs; but everything is very basic, and the facilities are old fashioned. I can't recomment that for advanced or average skiers.
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Die Sky fliegt nicht im Winter... Letzter Flug 01.11.
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

TC schrieb:
Die Sky fliegt nicht im Winter... Letzter Flug 01.11.
Woher weisst Du das? Aus dem Airport-Flugplan liest sich das anders???!!!
:? :?:
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Sturmvogel hat geschrieben:TC schrieb:
Die Sky fliegt nicht im Winter... Letzter Flug 01.11.
Woher weisst Du das? Aus dem Airport-Flugplan liest sich das anders???!!!
:? :?:
Der Airport Flugplan ist auch noch nicht aktuell!
Abgesehen davon hat der wie immer auch noch Fehler z.b. bei den FR Flügen und entsprechenden Zeiten. :cry:
Bild
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

aber woher wisst ihr denn das es in einem neuen flugplan anders aussieht?
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Ich kann es in meinem Buchungssystem sehen das kein weiterer Flug mehr verfügbar ist! Allerdings kann man jetzt schon für April 2006 Flüge buchen. Neuer Abflugtag für die SHY ist montags....
Antworten