fincas.de weist auf Mallorca-Flüge hin

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

fincas.de weist auf Mallorca-Flüge hin

Beitrag von Martin »

Der auf Mallorca operiende Finca-Vermieter http://www.fincas.de weist in seinem zwei-wöchentlich erscheinenden newsletter seine zahlreichen Kunden auf die neue Möglichkeit von Weeze aus nach Palma fliegen zu können heute hin.

Hier der Text:
fincas.de hat geschrieben: +++ MALLORCA AKTUELL +++

Neue Flugverbindung Deutschland - Mallorca

Ab dem kommenden Jahr gibt es eine neue Flugverbindung von Deutschland nach Mallorca und umgekehrt. Hapagfly wird ab Mai 2006 vom Flughafen Niederrhein-Weeze, welcher ca. 70 km nördlich von Düsseldorf liegt, einen regelmässigen Flugbetrieb nach Mallorca aufnehmen. Weniger als 1 Stunde von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt liegt der junge Regionalflughafen direkt an der A 57 bei Kleve und ist somit eine richtige Alternative für rund 10 Mio. Niederländer und Deutsche. Genauere Informationen zum Flughafen finden Sie unter http://www.flughafen-niederrhein.de
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin am Montag 17. Oktober 2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Sehr schön, dass "unser" Airport so schnell Berücksichtigung findet.
Allerdings finde ich die Webadresse "www.flughafen-niederrhein.de" am Ende des Textes (s. Presseschau) etwas verwirrend, da sie ja nicht (mehr) mit dem aktuellen Namen korrespondiert; die alte Webadresse funktioniert zwar noch, aber "www.airport-weeze.de" wäre sicher zeitgemäßer. Vielleicht kann man die Verantwortlichen mal darauf hinweisen :wink:
Antworten