Solid Executive

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Solid Executive

Beitrag von Diego A. Maradona »

Hallo,

kann eigentlich jemand so ungefähr sagen, wieviel Kosten für einen Charterflug anfallen. Sagen wir mal einfache Strecke nach Berlin!
SVM
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Moin Diego, eine mail an die Adresse http://www.solid-executive.com/deutsch/ ... index.html wird dir sicherlich weiterhelfen !!!

Gruß

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Nein, eben nicht!
Habe ich schon gemacht, wurde nicht drauf geantwortet... :!:
SVM
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Diego A. Maradona hat geschrieben:Nein, eben nicht!
Habe ich schon gemacht, wurde nicht drauf geantwortet... :!:
Wobei sich mir wiederum die Frage stellt, was bzw. wie du dort angefragt hast .... Sollte deine Frage an Solid Air genauso unpräzise gestellt worden sein wie hier im Forum, wirste von denen sicherlich keine Antwort bekommen....

1. Wann genau willst du nach Berlin ? (Unter der Woche sicherlich preiswerter als am WE)
2. Welchen Flughafen willst du ansteuern lassen ? (Berlin hat min. 3, die in Frage kommen mit wahrscheinlich differierenden Gebühren)
3. Mit wievielen Personen willst du nach Berlin ? (Danach richtet sich wohl auch die Wahl des Fluggerätes)
4. Welchen Komfort willst du an Bord geniessen ? (Begründung siehe 3.)

Ich tipp mal: Genauere Frage, nahezu garantierte Antwort :wink:

Liebe Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Als Ziel habe ich angegeben BMK. Dort gibts ja nur einen Airport! Ich glaube ich hatte sogar die Runwaylänge angegeben!! Einen Wochentag habe ich nicht genannt, weil der Flughafen wohl aufgrund des geringen Verkehrs jederzeit zur gleichen Kondition angeflogen werden kann. Personen hatte ich, so meine ich mit 5 angegeben. Und wenn ich mich nicht täusche habe ich nach den dann jeweiligen Kosten für die verfügbaren Flugzeug-Typen gefragt.

Hier im Forum hatte ich keine Lust so weit auszuholen, weil ich nur so nen groben Wert mal hören wollte, wie: kannste eher von 4000 Euro als von 1500 Euro ausgehen.

Vielleicht ist meine Email ja auch irgendwo im Orkus verschwunden. Ich schreib denen wohl nochmal!
SVM
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von flugholm »

Solid Executive hat kein Flugzeug, das in Borkum auf die Bahn passen würde, aber würde dir sicherlich gerne was Passendes besorgen.

Als Hausnummer für ein sechssitziges, zweikolbenmotoriges Flugzeug (PA34, PA44) mögen gelten: ab ca. €450 pro Flugstunde, plus Pilot, plus diverse Gebühren.

(NB: Dies stellt KEIN Angebot dar, weder von mir, noch von Solid Executive oder anderen.)
Bild
Bild
Antworten