SKY 2007

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

SKY 2007

Beitrag von Sturmvogel »

Immerhin beruhigend, dass für die Osterferien 2007 schon wieder Flüge nach Antalya zu buchen sind. :D

Es bleibt bei Montag! ab wann geflogen wird, hab ich noch nicht raus, aber am 2.4. hebt schon eine Maschine ab. :)

Wenn NRN dann noch lebt...
Goldman
Junior User
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 10:41

Beitrag von Goldman »

Ich denke mal, das einige der Flüge dann auch von GermanSky geflogen werden (... wenn sie dan mal abheben).

Die TUI wird 2007 ja verstärkt ihre Gäste in die Sky-Flieger packen, könnte also sein, das der eine oder andere Umlauf mehr kommt (evtl. die schon für dieses Jahr geplanten HLF-Umläufe, nur das jetzt SKY darauf steht).
Antworten