Weeze: Türkei-Flieger müssen nach Düsseldorf

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Weeze: Türkei-Flieger müssen nach Düsseldorf

Beitragvon White Cap » Mittwoch 11. April 2007, 08:36

Source: Radio Antenne Niederrhein

See article - Weeze: Türkei-Flieger müssen nach Düsseldorf: - http://www.antenneniederrhein.de/aktuel ... index.html

Cheers,
Nick :wink:
' Fiat Justita'
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2359
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 14:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitragvon dD » Mittwoch 11. April 2007, 10:01

Da der Eintrag in den nächsten Tagen von der Seite verschwunden sein dürfte, hier nochmal eine Kopie davon.
Antenne Niederrhein-News hat geschrieben:Weeze: Türkei-Flieger müssen nach Düsseldorf

Fluggäste, die während der zweiwöchigen Schließung des Flugverkehrs am Airport Weeze nach Antalya fliegen, müssen nach Düsseldorf ausweichen. Das sagte uns Airport-Sprecher Holger Terhorst im Antenne Niederrhein Interview. Wie berichtet, wird der Flugebetrieb auf dem Airport Weeze vom 14. bis zum 27. Mai eingestellt. In dieser Zeit wird die Start- und Landebahn wegen der Errichtung der neuen Ryanair-Basis auf rund 900 Meter komplett saniert. Ab dem Terminal stehe aber ein kostenloser Busshuttle nach Düsseldorf zur Verfügung. Ob Ryanair in dieser Zeit nach Eindhoven ausweichen wird, hat der irische Billigflieger bisher noch nicht bestätigt, so Holger Terhorst:

> O-Ton von Holger Terhorst anhören (nur von der Website)
Bild
dD
Senior User
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...

Beitragvon dD » Mittwoch 11. April 2007, 10:04

Da Sky regelmäßig ab DUS fliegt war da nichts anderes zu erwarten.

Bei FR würde mich DUS ziemlich wundern, wäre aber sicher die beste, da nächste, Alternative.
Bild
dD
Senior User
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...

Beitragvon dD » Mittwoch 11. April 2007, 10:05

So, damit's auch komplett ist:
Antenne Niederrhein - News hat geschrieben: 10.04.2007
Weeze: Umleitungen von Ryanair stehen noch nicht fest

Die Umleitungen der Flüge von Ryanair während der zweiwöchigen Bauarbeiten im Mai auf dem Airport Weeze stehen noch nicht fest, so Airport-Sprecher Holger Terhorst im Interview mit Antenne Niederrhein. Zunächst hieß es, die Maschinen werden in diesem Zeitraum nach Eindhoven umgeleitet; das habe Ryanair aber noch nicht bestätigt, so Terhorst. Darüberhinaus steht den Passagieren ab Weeze ein kostenloser Bustransfer zum Ausweichflughafen zur Verfügung. Wie berichtet, wird der Airport vom 14. bis zum 27. Mai die Start- und Landebahn, vor dem Hintergrund der neuen Ryanair-Basis, komplett sanieren lassen.
Bild
dD
Senior User
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast