Hamburg International

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Hamburg International

Beitrag von Londonflyer »

Hallo,kann mir jemand sagen von wo die Maschiene 4R 1186 die nach Erbil heute um 19:55 abfliegt,kommt und wo die Maschiene 4R 947 dann Morgen hinfliegt, Ankunft Morgenfrüh um 7.05 ?
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von flugholm »

Hallo Londonflyer,

wie du im benachbarten Thread leicht nachlesen konntest, sieht der Flugplan so aus:

>nach Erbil Irak
- - - 4 - - - 20:10 - 02:45 - 4R1198 -
21.06.07 - 21.09.07 nicht am 28./29.06 + 23./24.08 + 06./07.09


>von Erbil Irak
- - - - 5 - - 03:55 - 07:05 - 4R1199
21.06.07 - 21.09.07 nicht am 28./29.06 + 23./24.08 + 06./07.09

Also läuft diese Route diese Woche gar nicht.

Ansonsten veröffentlichen die Airlines gemeinhin nicht, was sie so alles ferry, also ohne Passagiere, durch die Gegend fliegen...
Bild
Bild
joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Beitrag von joheinz »

und ob sie läuft
Siehe Abflugplan NRN
Heute 19.55 Uhr
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

jup...

Zusätzlicher Flug nach Erbil

Entgegen der ursprünglichen Planung, die den nächsten Flug ins irakische Erbil für den 5. Juli vorgesehen hatte, wird bereits heute wieder dorthin geflogen. Die genauen Hintergründe hierfür sind nicht bekannt, es darf aber vermutet werden, daß die Nachfrage den Veranstalter veranlaßt hat, diesen zusätzlichen Flug stattfinden zu lassen.


oh Quelle vergessen :D :D pro:NRN
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von flugholm »

Okay, sorry!
(Bin grad 660 km weg vom Geschehen...) :roll:
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Wobei mich nun wirklich interessieren würde ob heute abend ein Flug stattgefunden hat, oder ob die Anzeige auf der NRN-Homepage nur vergessen hatt, den Flug in dieser Woche ausnahmsweise zu streichen!?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Er hat stattgefunden.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
air hüls
Junior User
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 25. November 2005, 20:29

Beitrag von air hüls »

Hey,
der Flug wurde laut Martin`s Post im Movement Bereich heute wirklich durchgeführt. Zum Einsatz kam die D-AHID
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Maik hat geschrieben:Er hat stattgefunden.
Danke, hatte ich nachher auch gesehen bei den Movements, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können, da mal reinzuschauen, aber in der Regel habe ich nur die drei oberen Bereiche im Auge. :-)
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Beitrag von Dickmann »

Hello alle Wenn ihr das Hamburg International machine verpasst haben , der kommt noch eine am Sontag abend.

Dick
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von vanti »

war die denn wieder voll ausgebucht?
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

Dickmann hat geschrieben:Hello alle Wenn ihr das Hamburg International machine verpasst haben , der kommt noch eine am Sontag abend.

Dick
Noch eine Sondermaschine nach Erbil?
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Rockbar-m hat geschrieben:Noch eine Sondermaschine nach Erbil?
So stand es jedenfalls vergangene Woche in der Rheinischen Post!
Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Beitrag von Londonflyer »

Hallo vanti, wenn ich richtig gezähl habe waren es 150 Paxe,viele Kinder und Jugendliche.



grüße Londonflyer!
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von vanti »

danke @londonflyer
Antworten