Kommentar zu "neue Flügel usw..."
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
WENN neue flugel kommen.... dan erst in 2008...
Un dann wird es warscheinlich in herbst, rauskommen. (so wie in 2006 mit die TUI fly fluige)
Gruss, Ron
Un dann wird es warscheinlich in herbst, rauskommen. (so wie in 2006 mit die TUI fly fluige)
Gruss, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
`nabend,
hmmmmm... nun jaaaaaaaa...viele viele bunte Flugzeuge auf dem Vorfeld sind ja ganz nett anzusehen, aber hat sich schon mal einer von den Herrschaften , die immer wieder aufs neue das Vorfeld in Weeze zustellen wollen, gefragt........wohin denn bitte schön die Maschinen gestellt werden sollen. Ab Oktober hätte man dann schon mal 4 stationierte FR Mühlen + die FR Umläufe die von außerhalb nach Weeze kommen + etwas größere GAT Maschinen die nicht ins GAT dürfen ( können) + SKY ( okay nur einmal die Woche ) + FR Maschinen die (aus welchen Gründen auch immer) aus ihrem Umlauf herausfallen und dann Platz wegnehmen, wenn sie eigentlich gar nicht vor Ort sein dürften + eventuelle Diversions ( ich sage nur CAT III ) + ...usw.
Soderle, abgesehen von "parking space" der vorhanden sein muß, muß ja auch die nötige Abfertigungskapazität vorhanden sein. Baulich, manpower mäßig und organisatorisch. Und da wird`s ab Oktober schon eng.
Der Flughafen ist meiner Meinung nach ( noch ! ) nicht auf größeres Anwachsen des Verkehrsaufkommen vorbereitet.
Und bauliche Maßnahmen ( z.B. und vor allem Erweitern des Vorfeldes ) wird man meines Erachtens erst beobachten können, wenn Planungssicherheit besteht. Nicht im Sinne von "darf oder darf nicht geflogen werden" sondern "wie darf geflogen werden ?". Und da gibt`s es bis zum Urteil halt noch ein paar unbekannte Variablen ( Öffnungszeiten soll heißen Tagesrandzeiten, die heutzutage ein nicht unerheblicher wirschaftflicher Faktor bei der Flugplanung einer Airline sind usw. ). Und das Urteil steht ja bekanntermaßen noch aus, gelle.
Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
hmmmmm... nun jaaaaaaaa...viele viele bunte Flugzeuge auf dem Vorfeld sind ja ganz nett anzusehen, aber hat sich schon mal einer von den Herrschaften , die immer wieder aufs neue das Vorfeld in Weeze zustellen wollen, gefragt........wohin denn bitte schön die Maschinen gestellt werden sollen. Ab Oktober hätte man dann schon mal 4 stationierte FR Mühlen + die FR Umläufe die von außerhalb nach Weeze kommen + etwas größere GAT Maschinen die nicht ins GAT dürfen ( können) + SKY ( okay nur einmal die Woche ) + FR Maschinen die (aus welchen Gründen auch immer) aus ihrem Umlauf herausfallen und dann Platz wegnehmen, wenn sie eigentlich gar nicht vor Ort sein dürften + eventuelle Diversions ( ich sage nur CAT III ) + ...usw.
Soderle, abgesehen von "parking space" der vorhanden sein muß, muß ja auch die nötige Abfertigungskapazität vorhanden sein. Baulich, manpower mäßig und organisatorisch. Und da wird`s ab Oktober schon eng.
Der Flughafen ist meiner Meinung nach ( noch ! ) nicht auf größeres Anwachsen des Verkehrsaufkommen vorbereitet.
Und bauliche Maßnahmen ( z.B. und vor allem Erweitern des Vorfeldes ) wird man meines Erachtens erst beobachten können, wenn Planungssicherheit besteht. Nicht im Sinne von "darf oder darf nicht geflogen werden" sondern "wie darf geflogen werden ?". Und da gibt`s es bis zum Urteil halt noch ein paar unbekannte Variablen ( Öffnungszeiten soll heißen Tagesrandzeiten, die heutzutage ein nicht unerheblicher wirschaftflicher Faktor bei der Flugplanung einer Airline sind usw. ). Und das Urteil steht ja bekanntermaßen noch aus, gelle.
Gruß Horrido
P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
Na wer weis, vieleicht sind das hier die Flügel für 2008:
Germanwings verlässt DUS !
http://www.cms.cockpitdvd.com/index.php ... 3&Itemid=2
Die blasen schon zum Winterflugplan 2007 zum Rückzug an......
Olli
Germanwings verlässt DUS !
http://www.cms.cockpitdvd.com/index.php ... 3&Itemid=2
Die blasen schon zum Winterflugplan 2007 zum Rückzug an......
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......
Naja, die DUS-Flüge gehen nun ja mal 1:1 als zusätzlicher Flug nach Köln. Außerdem ist Germanwings mit Köln und Dortmund mehr als gut aufgestellt in der Region. Diesen Gedanken sollte man also ganz schnell wieder verwerfen. Und übrigens, was die Vorfeldpostionen angeht, es soll ja gar keiner hier Maschinen stationieren, ein paar Income-Flüge wären doch schon genug und da hat NRN noch Timeslots und Standplätze für 30-60 Minuten ohne Ende frei !!!Oliver hat geschrieben:Na wer weis, vieleicht sind das hier die Flügel für 2008:
Germanwings verlässt DUS !
Mädels, das sind aber dann keine "neuen Flügel", sondern doch eher "bekannte Federn", oder sehe ich da irgendwas falsch ??karsten hat geschrieben:Ich denke auch ende September wird von Fr was bekant gegeben
Gruß
Joe
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Jetzt mal rein Hypothetisch oder wie das heißt
Wie war das vor 2 Jahren als Tuifly bekannt gegeben hat, dass sie von Weeze aus starten wollen.
Wurde das mit der veröffentlichung des Sommerflugplans gemacht oder haben die ne eigene Pressekonferenz gemacht (So wie Ryanair wenn die Maschinen stationieren) oder hat der flughafen ne Pressekonferenz angekündigt?
(wenn ich mich recht erinnere war es einfach in der Buchungsmaske) ?
Wie war das vor 2 Jahren als Tuifly bekannt gegeben hat, dass sie von Weeze aus starten wollen.
Wurde das mit der veröffentlichung des Sommerflugplans gemacht oder haben die ne eigene Pressekonferenz gemacht (So wie Ryanair wenn die Maschinen stationieren) oder hat der flughafen ne Pressekonferenz angekündigt?
(wenn ich mich recht erinnere war es einfach in der Buchungsmaske) ?