Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

Mhm , irgendwie dachte ich das es bei sowas eine PM gibt, oder hat sich jetzt doch noch was verschoben? mich wundert es immernoch das der Airport selber noch keine Pressemeldung erlassen hat ... so als wäre das Paket noch nicht komplett
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Beitrag von Mai Ma »

Also im Flugplan auf der Airportseite steht der Flug auch schon drin. Und buchen kann man ja auch schon längere Zeit. Diese Flüge werden also stattfinden.
Wegen der PM... wer weiß, vielleicht ist das Paket ja wirklich noch nicht komplett...warten wirs ab.

Viele Grüße, Mai Ma.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

......geht mal bei Tui auf Button "Flug", da könnt ihr die Verbindung NRN-PMI
mit HHi wiederfinden.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

Ja, das habe ich ja auch schon gesehen, aber ich frage mich ob das schon verkündet wurde bzw ob es verkündet wird?
Bandit
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. März 2004, 19:17

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von Bandit »

Hat jemand Informationen von Reisebüros, wie die Buchungen laufen?
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von wolke7 »

Der erste PMI-Flug mit HHI steht für morgen auf dem Plan :)

Ankünfte
4R 2591 Palma de Mallorca 16:25 morgen


Abflüge
4R 2590 Palma de Mallorca 17:05 morgen


Bild7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von Mai Ma »

Endlich. Da weiß ich ja schon, wo ich morgen sein werde :wink:

Gruß, Mai Ma.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von wolke7 »

So die Angabe von http://www.aena.es verlässlich ist, scheint der Flug mit Boeing 737-300 durchgeführt zu werden :-(

Flight 4R2590 HAMBURG INTERNATIONAL
Url: http://www.hamburg-international.de/ E-mail:Not available Telephone number:+49 (0) 30 319 88 1912
--------------------------------------------------------------------------------

Information requested at 08:19, Madrid local timeUpdate

Flight NIEDERRHEIN - PALMA DE MALLORCA Plane 733
Origin: NIEDERRHEIN

See map Destination 30º/19º Destination: PALMA DE MALLORCA Date Schd. arrival time Terminal Lounge Conveyor belt Flight status
25/06/08 19:15 N NT 11 Arrival expected at 19:15



So meine Recherche dann wiederum stimmt, wird es die D-AHIG

Grüße

Bild7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von Mai Ma »

Neeeiiinnnn, :cry:

nicht immer diese 737. Naja, wenigstens die einzige 737-300 mit Winglets in der Flotte. Irgendwann kommt bestimmt auch mal ein A319....

Gruß, Mai Ma.
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von 18reggeh68 »

Ich hatte ja auf D-AHIK gehofft. Erstens ein A319 und zweitens Sonderlackierung:
http://www.flugzeugbilder.de/a/74/82/1214320411.jpg
Na wenigstens ist D-AHIG ist ein "HHI-Winglet-737-700er".Hatten wir noch nicht hier meine ich.(Gab es die eigentlich schon als die Erbil-Flüge stattfanden?!)
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von Mai Ma »

Ich hatte ja auf D-AHIK gehofft. Erstens ein A319 und zweitens Sonderlackierung:
Auf die hast nicht nur du gehofft...
Na wenigstens ist D-AHIG ist ein "HHI-Winglet-737-700er".Hatten wir noch nicht hier meine ich.(Gab es die eigentlich schon als die Erbil-Flüge stattfanden?!)
Die D-AHIG ist eine 737-300 mit Winglets. Und ja, es gab sie schon zur Zeit der Erbil Flüge. Sie hat sogar mehrmals diesen Flug ab NRN durchgeführt.

Gruß, Mai Ma.
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von 18reggeh68 »

Also so gar nichts neues heute in NRN? Bild
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von Mai Ma »

Sieht zumindest nicht so aus. Aber warten wir mal ab. Laut "Ankunft-Abflug aktuell" kommt der Flieger nicht schon aus PMI rein, sondern ferry aus Hamburg. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass sich da noch was verändert...

Gruß, Mai Ma.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von dD »

Es gibt dazu heute eine Pressemeldung:

http://www.presseportal.de/pm/68718/121 ... etriebs_kg
25.06.2008 | 15:45 Uhr
HAMBURG international setzt auf Airport Weeze
Langfristige Expansion touristischer Flüge eingeleitet

Hamburg/Weeze (ots) - Um 17.05 Uhr startet am heutigen Mittwoch der Erstflug 4R 2590 der HAMBURG international mit 134 Fluggästen nahezu voll ausgebucht von Weeze nach Palma de Mallorca. Anlässlich dieses Ereignisses bekennt sich HAMBURG international (4R) zu Weeze als expandierenden Standort für das Touristikfluggeschäft: "Wir sind überzeugt von der Attraktivität des Airport Weeze für seine Fluggäste und von dem Potenzial seines Einzugsgebiets", erklärt Norbert Grella, neben Christoph von Saldern und Klaus Schlichtmann einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter des Hamburger Luftfahrtunternehmens. Grella weiter: "Wir bieten unseren Gästen volle Urlaubsfreuden schon vom Besteigen des Flugzeugs an. Kostenlose Speisen, Getränke, Video- und Audiounterhaltung sowie ein Lächeln sind bei uns inklusive."

Seit exakt einem Jahr fliegt HAMBURG international bereits im so genannten ethnischen Verkehr ab Weeze und hat in dieser Zeit bereits rund 6.000 Fluggäste befördert. "Mit unserem heutigen Einstieg in den touristischen Flugverkehr ab Weeze sind wir optimistisch unsere Fluggastzahl in den folgenden zwölf Monaten etwa zu verdoppeln", sagt Commercial Director Ralph Ullmann. Er fährt fort: "Alle Flüge ab Weeze sind direkt über die Internetadresse http://www.HAMBURG-international.de buchbar und erfreuen sich bereits eines großen Zuspruchs durch die Kunden. Unsere Gäste setzen sich etwa zu gleichen Teilen aus deutschen und niederländischen Urlaubern zusammen. Über unsere Website können die Fluggäste sich gegen ein geringes Entgelt auch gleich ihren Wunschsitzplatz und weitere Sonderleistungen dazubuchen." Noch bis zum Oktober wird die Strecke Weeze-Mallorca zweimal wöchentlich jeweils mittwochs und sonntags angeboten. Das Angebot ist auch bei fast allen namhaften Reiseveranstaltern im Reisebüro als Teil von Pauschalarrangements buchbar.

Schon zum Winterflugplan ab Oktober 2008 wird HAMBURG international das Engagement in Weeze deutlich ausbauen. Grella erläutert: "Gleich vier touristische Ziele werden im kommenden Winter ab Weeze angeboten. Mit den ägyptischen Zielen Sharm El Sheik und Hurghada sowie den Kanarischen Inseln Lanzarote und Gran Canaria werden wir die beliebtesten Ziele mit Sonnengarantie im Angebot haben."

HAMBURG international ist eine unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft mit Hauptsitz in Hamburg und Verkaufsbüro in Berlin. Seit der Gründung im Jahre 1998 bedient das Unternehmen neben den klassischen Flugrouten in mediterrane und nordeuropäische Ferienregionen auch Ziele im Rahmen des so genannten ethnischen Verkehrs. Mit einer Flotte moderner Flugzeuge vom Typ Boeing 737, die seit Januar 2008 nach und nach von fabrikneuen Maschinen des Typs Airbus A319 abgelöst wird, fliegt HAMBURG international von bis zu 20 Flughäfen in Deutschland und dem benachbarten Ausland nach Europa, Nordafrika und Asien. Für die Wartung der Flugzeuge zeichnet der eigene technische Betrieb in Zusammenarbeit mit der Lufthansa Technik AG verantwortlich.

Pressekontakt:

Patrick Lutz, Director Corporate Communications
Telefon: +49 (0)40 500 501 51
Fax: +49 (0)40 500 501 23
E-Mail: Patrick.Lutz@HAMBURG-international.de
Bild
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Alltours mit HHI ab Weeze !!!

Beitrag von 18reggeh68 »

Morgen Sonntag Kommt bei HHI:
Vuelo PALMA DE MALLORCA - NIEDERRHEIN ------>>Avión 319 <------
Ver plano Origen 30º/19º Origen: PALMA DE MALLORCA Fecha Hora prog. salida Terminal Puerta Estado del vuelo
29/06/08 8:50 Salida prevista a las 8:50

Destino: NIEDERRHEIN
Quelle http://www.aena.es

Avion 319 kann sich jeder denken was das heißt..
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
Antworten